- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor einem Jahr das erste mal in der Quinta und es hat uns auch dieses Jahr wieder gut gefallen. Das Frühstück ist allerdings nach unserem Empfinden karger geworden. Es gab zwar wieder Früchte in allen Variationen, auch frisch zubereitete Eier nach Wunsch, an manchen Tagen aber nicht einmal Marmelade. Brot und Brötchen wirkten recht lieblos präsentiert (in einem großen Korb "zusammengeworfen"). An einem Morgen haben sich der Oberkellner (Restaurantchef) und eine Kellnerin lautstark angebrüllt. Die Kellnerin haben wir dann die letzten 4 Tage unseres Aufenthaltes nicht mehr gesehen...Muß man nicht haben. Ansonsten war es wieder rundum gelungen. Insbesondere die in der Überzahl befindlichen Briten vermitteln einem das Gefühl, sich in einem Kolonialhotel vor vielen Jahrzenten zu befinden. Es geht ruhig und gediegen-nicht steif-zu.
Wir hatten dieses Mal das (Superior) Zimmer 302. Das Zimmer hat einen herrlichen Blick über die Gartenlage auf das Meer. Wir hatten keinerlei Probleme mit dem Fernsehempfang (ARD, ZDF, SAT 1, RTL), so man denn überhaupt das Gerät nutzt. Ich hatte bei meiner letzten Bewertung schon bemängelt, dass das Duschen über den Einstieg der recht rutschigen Badewanne nicht ungefährlich ist. Daran hat sich leider nichts geändert. Ansonsten funktionierte alles perfekt.
Das Restaurant bietet nach wie vor sehr gute Küche zu akzeptablen Preisen. HP kostet 40 Euro Aufschlag (man kann sie auch lediglich tageweise bestellen), für uns waren die 5 Gänge viel zu opulent, wir haben a la carte gegessen (Hauptgerichte ca 20-25 Euro) oder uns Gänge aus dem HP- Menü "herausgepickt". Die Weinkarte weist viele portugiesische Weine zu akzeptablen Preisen aus, im Durchschnitt 25-35 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |