phone
Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Lars (46-50)
Verreist als Freundeim November 2019für 1 Woche

das Beste Team, schönste und gepflegteste Anlage

6,0/6
eines der Besten Anlagen / Hotels die wir kennen. Ein immer mehr als bemühtes Team alle Wünsche zu erfüllen (auch im Vorfeld bei der Reservierung). Perfekter Service. Top gepflegte Anlage. Besser geht es nicht.
Es war der zweite Besuch nach 2016.

Lage & Umgebung6,0
Die Anlage hat eine Traumhafte Lage oberhalb von Funchal und man hat einen tollen Blick auf das Meer / die Stadt und die Umgebung. Es ist sehr ruhig und die Terrasse bei schönem Wetter ein Traum / beim Frühstücken kann man so den Tag relaxt angehen. Der Park der zur Anlage gehört inkl Schildkröte tut sein übriges dazu.

Zimmer6,0
Zustand, Sauberkeit, Service alles perfekt. Die Zimmerdamen sind immer mehr als bemüht. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Zustand des Zimmers alles sauber und gepflegt und wie neu

Service6,0
wir können nur sagen. von den Emails beim reservieren bis zum Empfang beim einchecken, über das Frühstück, über den Service am Pool (Bar und Restaurant) bis zum Dinner im Hotel Restaurant und dem Zimmerservice - alles eine Linie - sehr sehr freundlicher Service und wirklich jeder Wunsch wurde erfüllt.

Gastronomie6,0
siehe oben. Perfekter Service und tolles Essen. Das Dinner im Hotel Restaurant war ebenso perfekt. Tolle Räumlichkeit. Wir waren im Wintergarten - den wir als am gemütlichsten ansehen. Service war ebenso toll wie das perfekte Essen. Das beste Carpaccio das ich bisher gegessen habe.

Sport & Unterhaltung6,0
Pool, Sport etc .. alles vorhanden. lange Öffnungszeiten und ebenso gepflegt und sauber wie der Rest

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich