Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
B.G. (71+)
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • StrandHotel nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen und veraltert. Die Stühle sind teilweise auf den Sitzflächen mit Klebeband repariert und Klebstoff an unseren Hosen,Spuren hinterlassen haben. Ebenfalls waren an den Tischen die Tischeinfassungen defekt. Es war ein zusammengesuchtes Balkonmöbel, was nicht mehr in ein Hotel gehört! Zudem, hatte man noch nicht mal bei schlechtem Wetter, die Möglichkeit in einem geschlossenen Raum zu frühstücken. Im Katalog sieht das Hotel viel versprechender aus, als es in Wirklichkeit her gibt. Das Personal war sehr freundlich! Die Fliesen im Pool schmutzig, die Außendusche an den Fliesen ebenfalls. Das Frühstücksbuffet beinhaltete jeden Tag das gleiche Sortiment an Brot, Wurst, Käse, usw. In der Badewanne war ein gräulicher Belag -wahrscheinlich vom Kalk. Ebenso sah es in der Toilette aus. Der Safe war leider auch unbenutzbar. Dieses Hotel können wir nicht empfehlen!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:B.G.
Alter:71+
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.