Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Wolfgang (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Winter
zu teuer für die Leistungen, auch die Nebenkosten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine in die Jahre gekommene Quinta, sehr schöne Lage mit atemberaubenden Blick auf den Atlantik. Renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Traumhafter Blick vom Balkon. Bad mit WC und Badewanne. Super Reinigungsdienst. Fernseher mit (leider schon seit 2 Jahren) kaputter Fernbedienung. Leider keine Kühlmöglichkeiten der Minibar - nur Wasser und Rotwein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vor 2 Jahren gab es jeden Abend Menue-Wahl. Sehr ausgewogenes und leckeres Essen, nett und freundlich serviert. Jetzt gibt es nur noch Büffett - leider nicht sehr geschmackvoll, fade und lauwarm. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und lecker - leider erst ab 07.30 Uhr möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Empfang sehr freundliches und hilfsbereites Personal. im Service im wunderschönen alten Bacchus-Restaurant wurde der langjährige Kellner ausgetauscht und von da ab leider kein nettes persönliches Wort, kein Lächeln, kein fest reservierter Tisch mehr..........Schade!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen mit dem Mietwagen eine gute halbe Stunde. Netter kleiner Ort mit guter Gastronomie, Einkaufscenter und leinen typischen Läden. Guter Ausgangspunkt für Levadawanderungen und ins Inselinnere. Mietwagen sehr empfehlenswert, aber es gibt auch sehr gute Busverbindungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel Pool, der im Winter überdacht wird - leider nicht beheizt. 2 Saunen und wenn man möchte Massage-Angebote. Für dieses Haus ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2