Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu viel versprochen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatten 3 DZ und 1 EZ gebucht. Die DZ super , das EZ eine Zumutung! Die 18m2 Angabe war inkl. 6m2 Balkon, was jedoch aus dem Angebot nicht ersichtlich war. Das restliche Zimmer verwinkelt und ein „Schlurf“. Ein winziges, altes Bad. Zudem sieht man vom Zimmer und Balkon NUR Blechdächer. Da der Kühlschrank surrte und kein wlan, fragten wir nach einem anderen Zimmer. In der Karwoche volle Belegung, also keine Chance. Bei der Bezahlung wurden uns nach einigem Hin und Her 50€ für 5 Nächte erlassen. In einem 5*Sterne Resort sollte man so ein Zimmer gar nicht erst vermieten. Es waren zuuuu viele Hunde im Hotel, noch dazu waren etliche im Speisesaal beim Abendessen mit am Tisch ! Unfasslich! Viele tummelten sich auf der Liegewiese zwischen den Pools und wurde das nächtliche „Gassi“ auf der Terrasse und angrenzendem Rasen verrichtet. Jede Nacht mit kurzem Gebell begleitet! Gute Nacht Quellenhof!


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hildegard, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Haus zu bewerten! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir bieten in unserem Hause eine breite Vielfalt an Zimmern und Suiten an, damit jeder Gast seinen persönlichen „Lieblings-Rückzugsort“ findet. Natürlich gibt es auch Zimmer, die etwas kleiner und verwinkelter sind. Diese sind dann aber auch um einiges günstiger als andere - hochpreisigere - Zimmer. Jeder Gast findet eine Auswahl an Bildern inklusive 360 Grad Ansicht in seiner Reservierungsbestätigung vor, damit er weiß, wie die Zimmer gestaltet und geschnitten sind. Es tut uns natürlich leid, dass wir Ihnen kein anderes Zimmer anbieten konnten. Leider war dies – wie Sie richtig sagen – in der Karwoche aufgrund der Auslastung nicht möglich. Hätte die Möglichkeit bestanden, hätten wir Ihnen liebend gerne ein anderes – Ihren Wünschen entsprechendes – Zimmer angeboten. Sie können Ihre Vorstellungen uns Anregungen natürlich jederzeit bei Ihrer Reservierung angeben, damit wir Sie optimal beraten können. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis! Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zum Thema Hunde im Speisesaal und auf der Liegefläche. Unser Serviceleiter Matteo versucht immer, die Tischeinteilung so zu gestalten, dass Gäste mit Hunden ihren eigenen, etwas abgetrennten Bereich haben. Zum einen verstehen wir die Hundehalter, dass sie ihren vierbeinigen Liebling gerne mit dabeihaben und nicht alleine im Zimmer lassen möchten. Zum anderen verstehen wir auch die Situation von Nicht-Hundehaltern, dass bestimmte Bereiche im Haus absolut hundefrei sein müssen. Durch die Lösung der unterschiedlichen Speisebereiche, sofern möglich, versuchen wir das Thema bestmöglich zu lösen. Dass es nicht immer hundertprozentig klappt, ist uns (leider) bewusst und daher hoffen wir auch hier auf Ihr Verständnis! Natürlich ist es absolut nicht in Ordnung, wenn die Hunde ihr Geschäft beim nächtlichen Spaziergang im Rasen verrichten. Dies ist normalerweise auch nicht erlaubt und auf unseren Schildern ausgewiesen. Uns sind natürlich die Hände gebunden, wenn die Besitzer Ihre Hunde nicht richtig „erziehen“ und ein akkurates Verhalten an den Tag legen. Daher appellieren wir auch hier an das Verantwortungsbewusstsein unserer Gäste und hoffen auf ein respektvolles Miteinander. Nichtsdestotrotz werden wir das Gespräch mit unseren Abteilungsleitern suchen und Verbesserungsvorschläge einreichen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben! Herzliche Grüße aus dem Passeiertal Ihre Familie Dorfer & das gesamte Team vom Quellenhof Luxury Resort Passeier

    Offizielle Hotel Homepage