- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Quellenhof ist klar kein 5* Haus. Bei allem Bemühen fehlt das Tüpfchen auf dem i. Das Ressort hat den Charme eines in die Jahre gekommenen Adria-Hotels der 70er Jahre. Der Standart sowohl der Anlage als auch der Zimmer und des Services (Speisesaal, Bar, Zimmer, etc) genügt nicht. Für den Preis gibt's etliche bessere Häuser in der Umgebung.
Die Zimmerbilder entsprechen nicht der Realität. Die Zimmer sind bedeutend schlechter und kleiner. Im Text wird dies zwar angedeutet, aber die Bilder sind deutlich besser als die Wirklichkeit. + Sehr schönes Badezimmer - Viel Plüsch und schlechte Raumaufteilung - Zimmer mit Terrasse : Der hohe Mauerabschluss der Terrasse und die Lage der Zimmer vermitteln den Eindruck, eingesperrt zu sein. Man fühlt sich unwohl. Zudem ist die Terrasse für mehrere Zimmer zugänglich, so dass die Privatsphäre vollkommen fehlt. Kinder und Personen der anderen Zimmer stehen plötzlich vor dem Fenster.
- der Speisesaal ist ungemütlich und wird zu den Hauptzeiten sehr laut. Kleinere Einheiten wären wünschenswert. - die Speisen sind ok, aber der Wow-Effekt fehlt + das (kostenpflichtige) Bistro zeigt, die Küche wäre in der Lage.....aber beim Abendessen und dem Frühstück gelingt dies nicht.
OK. Der Service entspricht in keinster Weise einem 5* Haus. Auch hier kommt entspricht der Standart maximal einem 3* Haus.
Schön gelegen in der Nähe von Meran.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gute Angebote für Kinder. Vieles ist jedoch kostenpflichtig. Das Adult-Spa ist sehr hübsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Asi, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, um unser Haus zu bewerten! Wir bedauern sehr, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Sie können uns gerne jederzeit mitteilen, was genau sie bemängeln und wo Sie Verbesserungspotenzial sehen. Feedback wie das Ihre bedeutet uns sehr viel, denn nur so haben wir die Chance, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Unser Personal ist normalerweise stets darum bemüht, mit Freundlichkeit, Motivation und einem kompetenten Service zu glänzen. Uns ist es ausgesprochen wichtig, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bescheren und dazu gehört natürlich auch ein einwandfreier Service. Wir bedauern sehr, dass wir dies in Ihrem Falle nicht geschafft haben. Auch tut es uns leid, dass Sie sich in unserem Restaurant nicht wohlgefühlt und wir Sie mit unseren Kreationen kulinarisch nicht abholen konnten. Da wir natürlich ein großes Haus sind und eine Vielzahl an Gästen beherbergen, kann es in Zeiten der vollen Auslastung etwas lauter sein. Nichtsdestotrotz ist unser Serviceleiter stets darum bemüht, ruhesuchende Gäste von Familien mit Kindern bestmöglich zu trennen, um ihnen einen erholsamen Abend zu ermöglichen. Sie können uns nächstes Mal gerne mitteilen, dass Sie sich einen ruhigeren Tisch wünschen. Wenn es die Auslastung erlaubt, können wir Ihnen dies sicherlich ermöglichen. Schade, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Unser Küchenchef Michael Mayr versucht immer sehr abwechslungsreich zu kochen und die Gäste mit unterschiedlichsten Gourmet-Kreationen zu verzaubern. Wir bedauern, dass wir Ihnen den besagten Wow-Effekt nicht schenken konnten und hoffen, dass wir dies vielleicht bei einem nächsten Aufenthalt schaffen. Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dessen Einteilung nicht zufrieden waren. Natürlich gibt es in unserem Hause eine Vielzahl an unterschiedlichen Zimmerkategorien: Zimmer für das etwas schmalere Budget in vielleicht etwas bescheidener Lage und Zimmer der Extra-Klasse in herrlicher Panoramaaussicht. All unsere Zimmer verfügen allerdings über eine qualitativ hochwertige Ausstattung und feine Materialien. Bitte sprechen Sie Ihre Wünsche und Vorlieben bei einem nächsten Aufenthalt bei unserem Reservierungsteam an, damit wir Sie optimal beraten und auf Ihre Vorstellungen eingehen können. Wir sind uns sicher, dass hier etwas Passendes für Sie dabei ist und Sie ein Zimmer ganz nach Ihrem Geschmack finden. Unsere vielen langjährigen Mitarbeiter und die Präsenz von Familie Dorfer sollen dazu beitragen, ein heimeliges und familiäres Umfeld in einem modernen und luxeriösen Atmosphäre zu schaffen und den Charme des Hauses zu betonen. Wir bedauern, dass wir Ihnen dies nicht vermitteln konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, um sich von uns überzeugen zu lassen. Freundliche Grüße aus dem Passeiertal Ihre Familie Dorfer & das ganze Team vom Quellenhof Luxury Resort Passeier