- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes und sehr verwinkeltes Resort. Man verläuft sich öfters. Wellnessbereich und Essen sind sehr gut, Zimmer und Flair Flop.
Leider hatten wir ein Zimmer im Nebengebäude, welches keinerlei Aussicht, klein und dunkel war. Wir mussten über mehrere Aufzüge und Tiefgarage dorthingehen. Sehr weite Wege und nicht einladend.
Frühstücksbüffet sehr gut und viel Auswahl. Insbesondere die kleinen belegten Brötchen sind sehr exklusiv. Die Hauptgänge des Abendessens ebenso sehr gut und hochwertig, die Vorspeisen teilweise mit wenig Geschmack.
Sehr unpersönlich, keinerlei Nachfrage, ob das Essen geschmeckt hat oder ob es noch ein Besteck sein darf. Man fühlt sich wie in einem Urlaubsresort auf Rimini. Für Pärchen sehr ungeeignet. Besser das Alpenschlössl buchen (Adults only und kleiner) Auch auf Anmerkungen/Reklamationen wurde nicht eingegangen - man fühlte sich wie ein Gast zweiter Klasse.
Das Hotel liegt zwischen den Bergen mit keiner besonderen Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt so gut wie alles in diesem Hotel. Die Aufgüsse sind spitze und der Event Aufguss einzigartig. Abends Programm mit Casino, Live Band - wie in einem großem Urlaubsresort mit vielen Kids - muss man mögen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war schön Sie als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen. Besonders freut es uns zu hören, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot genau Ihren Geschmack treffen und Sie von unseren Event-Aufgüssen sowie vielfältigen Programm begeistern konnten. Wir möchten uns zunächst für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Anmerkungen bedanken, denn nur so ist es für uns möglich Probleme zu erkennen und schnellstmöglich zu lösen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Wahl Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und entschuldigen uns zu tiefst dafür. Normalerweise wohnen hier nur Gäste, die unser Haus bereits kennen oder zumindest von Bekannten wissen, dass dieses Zimmer in allem außer der Lage wunderbar ist. Sehr viele Stammgäste buchen explizit dieses Zimmer. Aus dem Grund: Preis/Leistung ist hier einfach unschlagbar für jene, die sich wenig im Zimmer aufhalten und mehr die Annehmlichkeiten des Resorts genießen. Dennoch kommunizieren wir ganz transparent in unserem Reservierungsangebot, dass es sich bei diesem Zimmer „nur“ um ein 3 Sterne Niveau handelt. Bitte sprechen Sie Ihre Wünsche jederzeit liebend gerne bei unserem Reservierungsteam an, gerne beraten wir Sie ganz individuell. Wir haben im Quellenhof Resort sehr viele moderne Zimmer und Suiten, die in andere Richtungen ausgelegt sind. Es ist hier sicherlich etwas Passendes für Sie dabei und Sie finden ganz bestimmt Ihr neues persönliches "Lieblingszimmer". Zudem tut es uns ausgesprochen leid zu hören, dass Sie beim Abendessen nicht in den Genuss unserer sonst so gelobten Service-Qualität gekommen sind und sehr unpersönlich empfangen wurden. Normalerweise sind unsere Mitarbeiter immer sehr zuvorkommend und versuchen wirklich auf jeden Gast persönlich einzugehen sowie stehen jederzeit für Wünsche oder anders zur Verfügung. Leider sind aber aufgrund der Covid-19 Pandemie sehr viele Mitarbeiter vom Tourismus abgewandert, wovon wir auch selbst betroffen sind. Wir sind sehr bemüht, neue Mitarbeiter zu finden, leider gestaltet sich dies aktuell überaus schwierig. Nichts desto trotz versuchen wir allen unseren Gästen ein guter Gastgeber zu sein und auf Ihre Wünsche und Fragen schnell und kompetent einzugehen, auch wenn wir uns der „Wartezeiten“ aktuell mehr als bewusst sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Es wäre schön, Sie zukünftig doch wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir senden Ihnen ganz ♥-liche Grüße, Ihre Familie Dorfer & das gesamte Team vom Quellenhof Luxury Resort Passeier