- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aussagen des Geschäftsführers vom Quellenhof...... Für die Zimmer bei uns, küssen mir die Gäste die Füße...... Wenn Sie nicht mehr wieder kommen, dann kommt halt wer anderes........ Nehmen Sie sich doch einen Anwalt, wir bekommen sowieso Recht!........ Wir sind für das nächste Jahr zu 70 Prozent ausgebucht, mir ist egal ob Sie zufrieden sind oder nicht........ Nachdem wir uns über ein paar Dinge in unserem Zimmer geärgert haben, bad das Empfangs personal zu einem kurzen Gespräch zwischen dem Geschäftsführer und uns. In diesem Gespräch, mussten wir uns anhören, dass alle unsere Beanstandungen lächerlich wären und wir uns doch direkt einen Anwalt nehmen sollten. Da wir das 5. mal im Quellenhof Gast waren, hatten wir eigentlich einen guten Eindruck von Herr D. und seinem Hotel. Im weiteren Gespräch, wurde uns immer wieder klar gemacht, dass eine Zufriedenstellung der Gäste vor Ort egal sei, da es eine lange Liste an anderer Gäste gäbe. Wortwörtlich....Jeder andere Gast würde mir für dieses Zimmer die Füße küssen. Die unzähligen Dinge, die man uns in dem von unserer Seite netten Gespräch an den Kopf geworfen hat, möchten wir im Detail nicht erwähnen. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen und würden unsererseits auch jedem davon abraten. Wer wirklich als Gast behandelt werden möchte, sollte sich für eine andere Unterkunft entscheiden. Der geplante 4 tägige Urlaub wurde nach diesem Gespräch von uns nach einem Tag beendet. Die Kosten mussten wir tragen. Auch dies aus unserer Sicht eine Bestätigung dafür, dass es sich bei diesem Unternehmen nicht mehr um ein Familienunternehmen handelt, welches an dem Wohl der Gäste interessiert ist, sondern ein unternehmen, bei dem es ausschließlich um die Zahlen geht.
Der Schminkspiegel hing nur noch an einer Schraube. (Der Schaden war vor der Anreise bekannt) Durch ein loch in den Fliesen, waren die Rohrleitungen des Waschtisches offen sichtbar. Neben dem Bett befand sich ein großer dunkler Fleck an der wand. Das Eckstück der Fußleiste fehlte. Der Klodeckel hing auf halb Acht. Das licht im Kleiderschrank ging dauerhaft an und aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Helge, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr Ihre Reklamationen hier auch nochmal öffentlich lesen zu müssen. Wir waren der Annahme durch das persönliche Gespräch wäre alles geklärt gewesen. Aber gut, gerne möchten auch wir nochmals dazu Stellung nehmen. Leider ist es uns nicht möglich, aufgrund eines „losen Spiegels“ einen derartigen Preisnachlass zu gewähren (nur mehr die Hälfte des Zimmerpreises). Aufgrund der täglichen Nutzung kann es natürlich passieren, dass ein Spiegel vielleicht einmal etwas lose ist. Nicht immer fällt dies direkt bei der Zimmerreinigung auf. Ein kurzer Anruf bei uns an der Rezeption und alles wird im Handumdrehen fixiert (wie bei Ihnen auch geschehen). Auch die frei sichtbaren Rohre haben wir noch am selben Tag kontrolliert. In der Tat geben wir Ihnen hierfür recht, dass das Rohr sichtbar ist, jedoch muss man sich dafür hinknien und tief in den Unterschrank des Waschbeckens kriechen. Nichts desto trotz haben wir auch dieses „Problem“ noch am selben Tag gelöst. Für diese Mängel können wir uns nur entschuldigen, aber wie bereits erwähnt hätte ein kurzer Anruf an der Rezeption gereicht, um diese zu beheben. Ein mehrmals von Ihnen geforderter Preisnachlass ist dafür nicht möglich, da alles noch am selben Tag behoben und letztendlich Ihnen das Zimmer einwandfrei übergeben wurde. Letztlich wollen wir noch einmal stark betonen, dass uns das Wohlbefinden jedes Gastes sehr am Herzen liegt und nichts ist uns wichtiger, als jedem Gast einen unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir versuchen jederzeit, den Wünschen und Anregungen unserer Gäste nachzugehen, aber wenn es nur mehr um den Preis geht und wegen jeder „Kleinigkeit“ ein Preisnachlass gefordert wird, dann ist sicherlich sinnvoller wenn Sie sich ein Hotel suchen, dass besser Ihren Anforderungen und Wünschen entspricht. Wir wünschen Ihnen dennoch alles erdenklich Gute und liebe Grüße aus dem Passeiertal, Familie Dorfer & das ganze Team vom Quellenhof