- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich sicherlich ein sehr schönes Hotel mit tollen Angeboten und hervorragendem Essen, allerdings waren wir dieses Mal enttäuscht. Mein Mann wurde in der Bar 3x (!) nicht bedient und am ersten Abend saßen wir abends im Restaurant sehr oft sehr lange „auf dem Trockenen“. In einem Hotel dieser Kategorie für mich unvorstellbar. Dann hatten wir uns am Freitag auf gemütliche Stunden im Family Aquapark gefreut. Leider funktionierten die automatischen Türen zwischen Außen- und Innenbereich nicht, so dass es im Liegebereich viel zu kalt wurde und ein längerer Aufenthalt deshalb nicht möglich war. Am Samstag haben wir uns für einen Tagesausflug Fahrräder gemietet. Leider waren die Sattel eine Zumutung und nach 40km konnte keiner von uns mehr sitzen (wir waren insgesamt 70km unterwegs und wir fahren zu Hause sehr viel Rad). Als Sporthotel gehört m. E. auch die passende Ausstattung dazu!! Abends war in der Bar eine Soulband angekündigt, leider spielte dann ein Alleinunterhalter, der na ja sein Bestes gegeben hat. Dann waren noch Kleinigkeiten wie: Die Bowlingbahn hat zeitweise nicht funktioniert und die Dame von der Rezeption hat schon genervt reagiert als ich sie gebeten habe zu kommen und der Billardtisch hat plötzlich keine weiße Kugel mehr ausgespuckt. So wurde es alles in allem nicht der Aufenthalt wie wir ihn uns vorgestellt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Mann mehrmals nicht bedient wurde und Sie mit längeren Wartezeiten konfrontiert waren. Sie haben absolut Recht, so etwas sollte - auch in hektischen Zeiten - nicht passieren und entspricht in keinster Weise unserem üblichen Quellenhof Standard. Leider können wir diese „Unannehmlichkeit“ nicht mehr rückgängig machen, sondern Ihnen lediglich versprechen, dass wir mit den zuständigen Mitarbeitern sprechen werden und sie nochmal auf die unabdingbare Notwendigkeit eines aufmerksamen und gästeorientierten Service hinweisen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung! Zudem möchten wir uns für die nicht funktionstüchtigen Türen im Familien Wellnessbereich entschuldigen. Leider sind solch unvorhersehbare technische Defekte nicht vermeidbar. Wir haben unser Personal nach Erhalt Ihres Hinweises umgehend informiert, damit der Defekt sofort behoben wird. Scheuen Sie sich bitte niemals bei Sicht eines Mangels unser Personal darauf hinzuweisen, damit wir umgehend reagieren und den Mangel beseitigen können. Es tut uns leid, wenn Sie mit unserer Radausstattung nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir im Hause sehr gute und hochwertige Mountainbikes und E-Bikes von der Firma Cube besitzen. Wir überprüfen unsere Räder immer am Anfang der Saison und es werden all jene ausgetauscht und durch neue ersetzt, die nicht mehr den Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Gäste haben auch die Möglichkeit, in unserer Bike-Werkstatt extra Sattelaufsätze zu leihen, falls sie den Sitz/Sattel lieber etwas gepolsterter hätten. Gerne können Sie sich jederzeit an unser Team wenden. Natürlich möchten wir uns auch für die Unannehmlichkeiten in der Bowlinghalle und die Tatsache, dass unsere Mitarbeiterin einen „genervten Eindruck“ auf Sie hinterlassen hat, entschuldigen. Das war in keinster Weise unsere Absicht. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter jeden Gast freundlich und herzlich betreuen und ihm stets ein Gefühl der Wertschätzung entgegenbringen. Es tut uns leid, wenn Ihnen unsere Mitarbeiterin diesen Eindruck nicht vermittelt hat. Wir haben bereits das Gespräch mit ihr gesucht und können Ihnen versichern, dass dies nicht nochmals passieren wird! Wir würden Ihnen sehr gerne beweisen, dass wir „es besser können“ und hoffen daher, dass wir Sie nochmals bei uns im Hause begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ihre Familie Dorfer & das gesamte Team vom Quellenhof Luxury Resort Passeier