Jutta (56-60)
Verreist als Familieim März 2018für 3-5 Tage

Das ideale Urlaubsressort für Körper, Geist ,Seele

Ein Spitzenhotel, dass allen Vorstellungen von einem Sport-Fitness-und- Wellnesshotel entspricht. Sowohl für Paare, als auch für Familien sehr geeignet.
Geeignet für Aktive-Faulenzer, Naturliebhaber, sowie Sightseeing und Shopping-Fans!
Auch Gourmets kommen voll auf ihre Kosten! Spitzenbuffet , super Frphstück und Menue am Abend.

Von München Flugplatz bis Meran beeträgt die Fahrzeit ca. 3/12 Std.Die Fahrt von Meran zum Hotel beträgt 20min ca.
Es bieten sich vielfältige Ausflugsziele: z.B. St. Leonhard und Dt.Martin als Fußweg an der Passer entlang.
Meran und Bozen sind tolle Ziele!
Dann werden Wanderungen vom Hotel aus angeboten! Sehr lohnenswert!
Es gibt Museen in Bozen und Meran. Besonders das Archäologische Museum mit dem Ötzi ist empfehlenswert!

Wir hatten eine Suite für 3Petsonen angemietet. Großes zum Bad offenes Zimmer mit großem Balkon plus separatem Zimmer, auch für 2 Personen. Bad mit Dusche und Wanne. Separate Toilette.
Die Betten sind super! Sehr gutes Schlafklima.

Top Personal, sehr aufmerksam, immer hilfsbereit.

Perfekte Küche.
Sehr vielseitig.
Auch für Vegetarier, Veganer geeignet.
Großes Buffet morgen und abends.
Abends 4-Gängemenue, aber leicht , nicht zu belastend.
Sthmodphere in den Essbereichen sehr stilvoll, harmonisch gemütlich und auch locker. Kinder gerne gesehen, werden sehr nett integriert.

Perfekte Wellness und Fitnessbereiche mit allen modernen Angeboten. Z.B. Unterschiedliche Saunen und verschiedenen Motti. Schöne Ruheräume.
Gitnessräune hel und freundlich. Die wichtigsten Geräte sind vorhanden.
Schöne Pools, u.a.auch Dachpool!

Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jutta
Liebe Jutta,

vielen lieben Dank für die super Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen super Urlaub bei uns verbracht haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen Sie schon bald ein weiteres Mal wieder verwöhnen zu dürfen.
Ihre Familie Dorfer mit dem gesamten Team