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Stéphanie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel der (un)begrenzten Möglichkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wunderschön gelegen. Die Hotelanlage bietet für die ganze Familie unbegrenze Möglichkeiten an Freizeitmöglichkeiten und Wellnessangeboten. Besonders aber möchten wir die Küche erwähnen, die war das Tüpfelchen auf dem „i“, ein kulinarisches Erlebnis!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben himmlisch geschlafen. Unser Appartement war sehr grosszügig. Die Entfernung zum Hotel (300m) ist allerdings nicht zu unterschätzen, wenn man mit Kind und Kegel mehrmals am Tag zum Hauptgebäude laufen muss. Man wurde zwar auf Wunsch zuverlässig zB bei Gewitter, abgeholt, dennoch schränkt die Distanz zum Zimmer doch ab und zu ein. Zu bemängeln gab die Sauberkeit. Abgelaufener Kaffeerahm von Dez 2020!!! , Tomatenflecken an den Bademäntel, nicht bezogene Kopfkissen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es 6 Sterne. Von morgens bis abends absolut hochwertig und lecker, Einzig das Kinderbuffet dürfte etwas phantasievoller in der Menüplanung sein. Aber unsere Kinder haben sich einfach bei den Erwachsenen unter unserer Aufsicht bedient.


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Reception teilweise nicht herzlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich teilweise unwohl, etwas zu beanstanden oder zu fragen. Service an der Bar und im Essbereich eine Katastrophe und leider völlig überfordert. Immer wieder unvollständig gedeckter Tisch, falsche oder vergessene Gänge, sehr hektisch und man musste teilweise lange auf Getränke warten und das nachschenken des Weines ging teilweise ganz vergessen. An einem Abend kam die bestellte Weinflasche erst beim Dessert an. Auch morgens musste man teilweise sehr lange auf die Bestellmöglichkeit bzw. die bestellten Getränke warten. An der Bar bzw. Terrasse wurde man teilweise gar nicht bedient. Wenn man dann an die Bar ging um zu Bestellen, wurde man an den Platz zurück geschickt und musste auf den Kellner warten, der dann teilweise auch noch die falschen Getränke brachte. Leider absolut entäuschend. Das Hotel war ausgebucht, wie jedes gute Hotel um diese Jahreszeit im Südtirol. Dafür zahlt der Gast auch deutlich mehr, aber im Hauptrestaurant/bar ist ganz klar die Kapazitätsgrenze erreicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wundervolle Lage, bestens erreichbar, vielfältige Ausflugsziele für jegliche Bedürfnisse in nächster Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da gibt es wirklich unbegrenzte Möglichkeiten. Poolanlage toll. Sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene. Golf und Tennislehrer, sehr bemüht und freundlich. Reitstall auch sehr freundlich geführt. Weitere Action-Möglichkeiten konnten aufgrund des Wetters nicht getestet werden. SPA und Wellnessbereich sehr gross. Da verliert man (leider) etwas den überblick. Gewisse Saunabereiche und Erfrischungsecken wirken dadurch teilweise etwas lieblos. Die Aufgüsse waren sensationel, auch wenn man sich da vielleicht ein bisschen mehr Austausch wünschen könnte. Die Massage bei Fernando war ein Traum. Aber auch hier, Zimmer teils lieblos bzw nicht der Massage passend eingerichtet. Auch da ist noch viel Luft nach Oben frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stéphanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stéphanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, Sie und Ihre Familie bei uns im Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen eine hoffentlich erholsame Zeit beschert zu haben. Zudem möchten wir uns im Besondern für Ihr Lob in Bezug auf unser kulinarisches Angebot bedanken, da wir wirklich sehr viel Wert darauflegen. Wir möchten uns vielmals auch für Ihr wertvolles Feedback bedanken, denn nur so können wir uns stets verbessern. Wir bedauern wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihr Zimmer nicht wie gewohnt vorgefunden haben und sogar eine abgelaufene Kaffeesahne in der Minibar hatten. Dies entspricht in keinster Weise unserem gewohnten Quellenhof-Service. Wir möchten uns ausnahmslos dafür entschuldigen. Wir haben hier umgehend unser Housekeeping-Team avisiert, dass in puncto Sauberkeit sorgfältiger gearbeitet werden muss und sich ein solcher Vorfall keinesfalls wiederholen darf. Danke für den wertvollen Hinweis. Zudem tut es uns auch ausgesprochen leid, dass Sie an der Rezeption nicht in den Genuss unserer sonst so gelobte Service-Qualität gekommen sind und herzlich empfangen wurden. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Normalerweise ist unser gesamtes Rezeptionsteam immer sehr zuvorkommend und versucht wirklich alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir bedauern wirklich sehr, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben diesbezüglich bereits mit unserem Rezeptionsleiter Erwin das Gespräch gesucht und Optimierungsmaßnahmen angesetzt. Des Weiteren bedauern wir auch, dass Sie mit der Lage Ihres Apartments nicht zufrieden waren. Bitte sprechen Sie Ihre Wünsche liebend gerne bei unserem Reservierungsteam an, gerne beraten wir Sie ganz individuell. Wir haben im Quellenhof Resort sehr viele moderne Zimmer und Suiten auch im Haupthaus, hier ist sicherlich etwas Passendes für Sie dabei und Sie finden ganz bestimmt Ihr neues persönliches "Lieblingszimmer". Letztlich möchten wir uns auch von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen, dass Sie an der Bar und im Essbereich sowohl mit langen Wartezeiten als auch Fehlern konfrontiert wurden. Leider sind aufgrund der Covid-19 Pandemie sehr viele Mitarbeiter vom Tourismus abgewandert, wovon wir auch selbst betroffen sind. Wir sind schon sehr bemüht neue Mitarbeiter zu finden, aber bis dahin kann es leider passieren, dass es zu Verzögerungen oder gar Durcheinander kommt, da Mitarbeiter zwischen verschiedenen Bereichen springen müssen. Wir möchten uns nochmals ausnahmslos dafür entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir würden uns alle wirklich sehr freuen, Sie und Ihre Familie nochmals bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihnen beweisen, dass wir es besser machen können. Herzliche Grüße, Ihre Familie Dorfer & das gesamte Team vom Quellenhof Luxury Resort Passeier

    Offizielle Hotel Homepage