Verena (26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 3-5 Tage

Wir kommen definitiv 2019 als Gruppe wieder.

6,0/6
Etwas einfach aber für unseren Zweck vollkommen ausreichend. Wir hätten jede Menge Spaß und haben uns total wohlgefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Die Sbahn direkt in der Nähe und auch Einkaufsmöglichkeiten und ein Super Italiener.

Zimmer4,0
Wir hätten einen Container gebucht.Die Betten waren etwas eng aber ausreichend.Die Wände sind allerdings etwas hellhörig was uns aber nicht gestört da wir als Gruppe unterwegs waren.

Service6,0
Super Personal und die Mutter die sich um alles Kümmert macht einen ganz tollen Job und hat versucht für jedes noch so kleine Problem eine Lösung zu finden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich