Katrin (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 3-5 Tage

Gutes Hotel - ideal für Gruppen

5,0/6
Nettes Hotel, ideal für Gruppenreisen in ruhiger Lage. Saubere Sanitäreinrichtung und nettes Personal.
Wir kommen nächstes Jahr im Mai als Gruppe wieder.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist in Ordung. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Haustüre. Die S-Bahn Lichtenberg ist ca 10 Min entfernt. Die Fahrt ins Zentrum dauert ca. 25 Min.

Zimmer5,0
Ich hatte ein Containerzimmer. Das Zimmer ist klein aber zweckmässig. Zimmer war sehr sauber.

Service5,0
Checkin etc war problemlos. Die Besitzerin ist sehr nett und ist für Verbesserungsvorschläge offen.

Gastronomie5,0
Wir hatten das Frühstück extra gebucht, ca. 6 EUR. Wurst, Käse, Brötchen, Eier, Gemüse und Müsli war ausreichend vorhanden. Mehr braucht man zum Frühstücken nicht. Frische Brötchen anstatt Aufbackbrötchen wären noch super.

Am S-Bahnhof Lichtenberg gibt es einen 24 h Dönerladen. Wenn der kleine Hunger noch kommen sollte. Sehr guter Italiener in Laufnähe. Nett zum Biertrinken Alte Börse Marzahn auch in Laufnähe.

Sport & Unterhaltung5,0
Ausreichend Sitzmöglichkeiten um als Gruppe am Abend noch zusammen zu sitzen. Grillen ist erlaubt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:31-35
Bewertungen:9
NaNHilfreich