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Moonika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, total ärgerlich, schade um das Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolutes Desaster! Selten so eine schlechte Service erlebt, das Hotel war total verdreckt,das Essen miserabel kaum Auswahl,das Personal an der Rezeption total unfreundlich,man hatte den Eindruck das sie über einen sich lustig machten,es gab generell mehr Personal als Gäste total unheimlich! Dann wurde ich als Frau noch von dem Koffer Träger spät abends belästigt,stand er auf einmal vor mein Zimmer hat geklopft und wollte rein sein Handy aufladen ,ich total verängstigt die Tür zugeknallt,habe mich beschwert , wurde überhaupt nicht ernst genommen.mega ätzend das ganze


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Miserabel, teilweise so ärgerlich, einzige positive 3 kg abgenommen


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa absolute Verarschung, Dreck wo man hinschaut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moonika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Moonika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Bemerkungen sowohl vorsichtig gelesen als auch notiert und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, ihr Feedback hilft uns, Ihre Anforderungen besser zu verstehen und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit Sie es für zukünftige Verbesserungen in Erwägung ziehen können. Es war ein Vergnügen, Sie zu bewirten und wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie gute Erfahrungen mit uns machen können. Es wäre uns eine Freude Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Veränderungen zu präsentieren und so die Chance nutzen zu können, Sie vollends von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement.