- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesiger Komplex auf 3 Ebenen, veraltet, wird saniert. wir wollten ruhige Urlaubstage > dass haben wir voll erhalten.
Veraltetes Mobilar, aber durchwegs sauber und grosszügig ausgelegte Zimmer.
Durch die wenigen Gäste etwas reduzierte Buffetauswahl, aber gutes Essen.
Bemüht und freundlich ! "Mehr Personal als Gästen vorhanden" Gäste grossteils mit unterdurchschnittlichem Niveau , sorry, leider wahr.
Ein riesiger Hotelkomlex, der Schritt für Schritt gerneralsaniert wird ; dadurch wenige Gäste und , was wir wollten, viel Ruhe ! Ob Strand oder Restaurant > vieeel Platz ( wir waren Mitte März da !) Fahrzeit zum Hotel ca. 0,5 Stunden von Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Johannes, Herzlichen Dank, dass Sie bei uns Gast waren und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehm und ruhige Urlaubstage bei uns verbracht haben. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und Ihnen ihr sauber und grosszügig Zimmer und gutes Essen gefallen hat . Wir sind besonders stolz zu wissen dass Sie die Sorgfalt und Freundlichkeit unseren Mitarbeitern geschätzt haben und werden uns ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen. Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal die Gelegenheit hätten, Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute und herzliche Grüße, Das Hotelmanagement.