Alle Bewertungen anzeigen
Ugur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war in einem schlechten Zustand. Die hygienischen Bedingungen lassen sehr zu wünschen übrig. Das Essen war sehr langweilig und wiederholte sich ständig. Kaum neue Ideen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine deutschen Sender, Dusche und Zimmer war dreckig. Auch nach mehrmaligen Reklamationen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr fades Essen. Kaum Abwechselung.


    Service
  • Schlecht
  • Man musste länger auf seine Grtänke warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ugur
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ugur, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Anmerkungen sorgfältig gelesen und zur Kenntnis genommen, und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Obwohl wir es bedauern, dass Sie mit uns keine besseren Erfahrungen gemacht haben, hilft uns das Feedback, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare und Beschwerden an die entsprechenden Abteilungen gesendet, damit Sie sie auf zukünftige Verbesserungen überprüfen können. Es war uns eine Freude, Sie zu empfangen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass Sie alles in Ihrer Macht Stehende tun, damit Sie eine gute Erfahrung mit uns haben. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Änderungen vorzustellen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.