- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit einigen Mängeln. -Wenn das Essen, -Alle Rutschen funktionieren würden, Sicherheits Mängel wie zb: -lose Kabel im Zimmer - lose Steine/ Gitter am Poolbecken. -ekelhafte sitzmöglichkeiten zur Abendshow.Die Couche dort teilweise zerissen,dreckig verklebt.Einfach mal mit einem Putzlappen säubern,dann wäre schon viel geholfen. -Defekte Geländer Überarbeitet werden würden, hätte das Hotel Potenzial.
Alte Möbel,teilweise kaputt. Hinter dem Nachtschrank offene Kabel,sehr gefährlich vor allem für Kinder. Im Badezimmer sehr Dunkel, gerade in der Dusche kein Licht. Matratzen sehr sehr hart und unbequem,und damit meine ich so hart,als würde man auf einem Steinboden schlafen.Ich hatte am ganzen Körper Muskelkater. Gröse des Zimmers aber gut.
Als verwöhnte Türkei Urlauber natürlich sehr enttäuscht über das Essen gewesen. Übersichtliche Auswahl,das was da war,leider nicht sehr schmackhaft. Reis war gut und die Pasta Station auch. Rest leider nicht. Beim Frühstück gibt es leider keine Butter oder Margarine,ebenso leider kein Nutella oder Ersatz. Italienisches Restaurant gegen eine geringe Gebühr lecker. Sehr schlecht,dass man nur kleine Gläser zum Essen bekommt.Man muss x mal wärend dem Essen zur Bar rennen um sich sein kleines Glas erneut auffüllen zu lassen.Die größeren Gläser ausschließlich für Alkohol :-(. Mein Mann und ich hatten trotz vorsichts Maßnahmen ( zb kein Leitungswasser etc) Starke Magendarm beschwerden.
Sehr freundliche Mitarbeiter, auch ohne Trinkgeld.Immer für einen spass mit den Kids zu haben. Gute Zimmer Reinigung,bei bedarf Täglich frische Handtücher,Betten,etc. Tolle Minidisko am Abend. Showacts auch sehr amysant. Sehr negativ,wir hatten extra im Restaurant einen Kuchen bestellt zum Geburtstag unseres Kindes.Es hies jaja machen wir,es wird schön gedeckt, guten Kuchen,schöner Tisch, gesungen. Wir am besagten Abend hin,auf nachfrage nach dem Kuchen immer nur ja ja ja ja. Als nach dem Hauptgang und 5 mal nachfragen immer noch nichts kam,war uns klar es gibt keinen Kuchen. Sehr schlechtet Service.Erster Urlaub in dem es nicht geklappt hat,einen Geburstag Kuchen für unser Kind zu bekommen. Achtung an die Damen: Ein einfaches guten Morgen kann zu aufdringlichkeiten führen.Besser Kopf gesenkt halten.
Augenscheinlich ein Wunderschöner Strand mit türkis blauen Wasser.Aber Achtung nicht ohne Badeschuhe.Überall Corallen spitze Muscheln oder Corallenstücke,Stein platten selbst am Strand.Für schnorchler ein Paradies. Für kleinere Kinder eher ungeeignet, da man im Wasser sehr aufpassen muss nicht an Corallen zu kommen. Kleiner Tip: Abseits der strandliegen weiter laufen.Also gegengesetzt der Stadt. Da kommt als im Wasser eine wunderschöne Sandbank zum Vorschein. Ruhiger Ort,das man aber vorher weis. Zum Flughafen circa 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr Schade dass im Internet mit dem Trojana Miniclub geworben wird,den dieser gibt es nicht mehr und ist eine Bauruine.Kinderclub ist 1 kleiner Raum. Ebenso sehr ärgerlich das mit 6 Wasserrutschen geworben wird,tatsächlich aber nur 4 funktionieren. Ansonsten jede menge Ausflugmöglichkeiten durch verschieden Anbieter. Viele Aktivitäten durch Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Dani, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Bemerkungen sowohl vorsichtig gelesen als auch notiert und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, ihr Feedback hilft uns, Ihre Anforderungen besser zu verstehen und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit Sie es für zukünftige Verbesserungen in Erwägung ziehen können. Es war ein Vergnügen, Sie zu bewirten und wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie gute Erfahrungen mit uns machen können. Es wäre uns eine Freude Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Veränderungen zu präsentieren und so die Chance nutzen zu können, Sie vollends von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement.