Alle Bewertungen anzeigen
Baky (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswerte gastgeberische und freundliche Hot
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind mit dem Freundlichkeit im Hotel und allgemein in dem Land sehr beeindrueckt.Drittes Mal befinden wir uns(als Familie) an Roten Meer uns plannen dabei naechste Urlaub wieder hier. Hotel gefaellt uns sehr, Kinder haben Spass am Pool und Animationsprogramm entspricht unseren Erwartungen. Leckeres arabisches Essen im Hotel, und gastronomische Delizien kann man nur geniessen. Um deutsche Gaeste kuemmert sich besonders nette Hotel Direktor Mohamed Fikri wem wir eine grose Danke nochmal sagen mussen. Personal spricht Deutsch, was uns auch positiv ueberrascht hat. Wunderschone zwei Wochen in Aegypten genossen wir Gastfreundlichkeit in exotischen orientalischen Still.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben Suite, sehr gross, mit tollen Meerblick. und wunderschoene Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und uepiges Essen, verschiedene arabische Spezialiteten, viel Fisch und tolle Sussighkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal ueberall. Sie lassen jeden Wunsch in Erfuhlung gehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von FLughafen dauert ca. 30 Minuten. Das Hotel befindet sich auf zur Zeit angesagten und mondenen Sahl Hascheesch ,direkt am Meer. Tolle Lage, auch ideall zum Spaziergang auf dem Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zahlreiche Angebote und reiche Animationsprogram.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baky
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Baky, Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Danke schön, unser Strandbereich ist definitiv ein Highlight unserer Anlage und gerne geben wir das Lob über unsere Angestellten weiter, die ein unverzichtbarer Teil unserer Serviceleistungen darstellen. Wir würden uns sehr freuen, sollten Sie sich noch einmal für unser Resort entscheiden. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement