Alle Bewertungen anzeigen
Josef (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Horror-Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

H O R R O R!!! BITTE SPERRT DAS HOTEL SOFORT ZU!!! Der Zustand ist mehr als schlecht. Absolut Gesunheitsgefährdend für die Familie. Entweder ist alles kaputt oder dreckig! Konnten Gott sei Dank am Dritten Tag in der früh umziehen. Habe jede Menge Fotos gemacht! Glaubt keiner guten Bewertung. Auch der Film zum Hotel ist absolute Show. Da gibt's nichts mehr!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im ersten Zimmer kam Wasser durch die Decke. Im zweiten Zimmer jede Menge Schimmel im Bad!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, versüfft, will nicht wissen wie die Küche aussieht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner!!! Getränke und Bier zum Selberzapfen???


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt irgendwo in der Wüste. Sollte wohl eine neue Stadt werden! Da ist nichts!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr dreckig! Bei einer Wassertiefe von 1,20 m war der Boden nicht zu sehen! Wurde am tag gereinigt. Gäste/Kinder haben sich im Schlauch verheddert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Bemerkungen sowohl vorsichtig gelesen als auch notiert und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, ihr Feedback hilft uns, Ihre Anforderungen besser zu verstehen und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit Sie es für zukünftige Verbesserungen in Erwägung ziehen können. Es war ein Vergnügen, Sie zu bewirten und wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie gute Erfahrungen mit uns machen können. Es wäre uns eine Freude Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Veränderungen zu präsentieren und so die Chance nutzen zu können, Sie vollends von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement.