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Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Große Erneuerungen sind hier dringend nötig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Pyramisa ist toll! Schöne Lobby, netter Empfang und schnelles einchecken war gut! Hervorzuheben ist die freundschaftliche Athmospäre vom deutschsprachigem Chef und seinem klasse Mitarbeiterstab, der immer hilfsbereit war und sofort geholfen hat, wo es Probleme gab! Und die gab es leider auch ! ! !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier gab es die erste Woche fast jeden Tag 1 - 2 Probleme ! Mobiliar auf Balkon kaputt ! Sehr hartes Bett, lauter Kühlschrank , laute Klimaanlage! An 2 Tagen hintereinander kam im Bad Wasser aus der Decke wegen der Klimaanlage ! Wir hatten in 2 Wochen zwei Roomboys, die in Verbindung mit dem Chef für Problemlösungen sorgten! Ach ja: Wir waren bestimmt 8 mal an der Rezeption, um unsere Key Card aufladen zu lassen, damit wir wieder unser Zimmer betreten konnten! Einfach ärgerlich, wenn man wieder abends oder in Badehosen nochmal zur Rezeption muß!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider der große Minuspunkt in unserer Bewertung! Essen im großen und ganzem ok! Mal kalt, mal warm! Mal sehr, mal gar nicht gewürzt! Das ist in Ägypten noch auszuhalten! ABER!!!!!! Ferienzeit in Ägypten von August bis Mitte September! Das wussten wir leider nicht! Nie mehr!!! Es war jeden Tag schlimmansehen zu müssen, wie sich der großteil dieser Menschen verhält und im Restaurant Chaos hinterläßt! Unglaublich , wie Es auf Tischen und Bänken und Stühlen, die sowieso alle schon total abgenutzt sind, nach dem "probieren von allem " aussieht! Ich tippe, das 60% allem auf dem , sorry auf den Tellern , weggeschmissen werden muß! Und das in Afrika?!?!?!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nur positives zu berichten! Jeder war im Pyramisa um unser Wohl bekümmert ! Hier ist das Hotel ( wir waren das 13. Mal in Ägypten) führend bisher!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das erste Hotel in der Bucht Von Sahl Hasheesh mit traumhaften Meerblick (fast alle Zimmer) und toller Anbindung an eine schöne Promenade mit Geschäften und versch. Lokalen ! Riesig schön, mal im E-Mobil in 1 Std. die Bucht mit all Ihren toller Hotels abzufahren! (18.-€) Fahrzeit vom Airport zum Pyramisa dauerte ca. 30 Min. ! Es wurden ettliche Ausflüge vom Reiseleiter und Strandboys angeboten! Wir haben nichts negatives darüber gehört!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann einiges unternehmen! Hier ist das Angebot vielfältig! Allein die zwei riesigen Pools mit ihren tollen Rutschen , ein Pool hat Gegenstromanlage und der tolle Strand mit klasse Meer in türkisfarbenem Wasser bieten alles was dieses Land verspricht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lintrud und sehr geehrter Helmut , Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts im Pyramisa Sahl Hasheesh Beach resort geschildert haben, auch wenn diese nicht nur positiv waren. Da wir größten Wert auf unsere Weiterentwicklung setzen, um auch in Zukunft höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Strand gemocht haben. Wie Sie erwähnen ist die Lage unseres Hotels sehr gut und unser Strand ist eine der ruhigsten und schönsten Strand in Sahl Hasheesh und Hurghada. Wir sind besonders stolz zu wissen dass Sie die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern geschätzt haben. Unser gesamtes Personal arbeitet hart, um unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen, es freut uns, dass Sie dies bemerkt haben. Wir bedauern, dass unsere Buffets keinen Anklang bei Ihnen gefunden haben und Sie von der Gastronomie enttäuscht gewesen sind. Unser Ziel ist es unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt und einmaliges Erlebnis zu bieten mit Liebe zum Detail und zur Qualität und wir bedauern es sehr, wenn ein Gast unser Hotel unzufrieden verlässt. Wir werden Ihr Kommentar diesbezüglich an das Management weiterleiten, damit Sie es für zukünftige Verbesserungen in Erwägung ziehen können. Es wäre uns eine Freude Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Veränderungen zu präsentieren und so die Chance nutzen zu können, Sie vollends von unserem Service zu überzeugen. Das gesamte Team würde Sich riesig freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement.