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Jeanette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu viele Osteuropäische und Ägyptische Gäste..!Die Deutschen könnte man an einer Hand abzählen ,deshalb gab es auch nur Verständigungsschieirigkeiten...! Strand war viel zu steinig...Ich musste mir das erste mal Badeeschuhe in Ägypten kaufen! Es gab Son paar Riffe im Wasser...mit denen so manche Gäste nicht pfleglich umgegangen sind! Der beiden Pools sind echt riesig...in die Jahre gekommen...aber schön...besonders Morgens....wenn er noch leer war! Das Essen...der Koch liebt Dill...der überall und nirgens Dill rangemacht hat...wir fanden das essen nicht vielseitig...kenn ich anders aus Ägypten! Service ging so...mal Morgens kein heisses Wasser für Kaffee oder Tee....mal fehlten die Löffel beim Buffet....mal war das essen kalt...häufiger waren die Getränkeautomaten kaputt...und und und! Animation kam immer gelangweilt und genervt rüber....ob Morgens oder abends...! Ich finde dieses Hotel nicht empfehlenswert...war eher masslos enttäuscht! Mich verwundet es eher...wie dieses Hotel sone hohe weiterempfehlung bekommen hat...Ich vermute mit bezahlten Einträgen....denn alle positiven Einträge wurden komischerweise immer mit dem Umlauf geschrieben... ae ue oe das macht kein deutscher...denn der hat auf seiner Tastatur ein ä ö ü !!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeanette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Bemerkungen sowohl vorsichtig gelesen als auch notiert und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, ihr Feedback hilft uns, Ihre Anforderungen besser zu verstehen und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit Sie es für zukünftige Verbesserungen in Erwägung ziehen können. Wir haben keine Richtlinie Gäste nach ihrer Nationalität aufzuteilen. Viele russischsprachige Urlauber kommen aus Deutschland, Von Belarus und Ukraine. Es gab viele Gäste aus Serbien, von England. Wir sind ein internationales Hotel und freuen uns über Gäste aus der ganzen Welt. Es war ein Vergnügen, Sie zu bewirten und wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie gute Erfahrungen mit uns machen können. Es wäre uns eine Freude Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Veränderungen zu präsentieren und so die Chance nutzen zu können, Sie vollends von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement.