Carsten (51-55)
Alleinreisendim Juli 2018für 1-3 Tage

Kurz vor dem Paradies angekommen

Ein Hotel der besonderen Klasse - Eine insgesamt schlüssige Anlage mit großzügiger Parkanlage in denen die Zimmerbungalows stehen, erstklassiges Restaurant mit Bar. Wer Entspannung und Ruhe sucht ist hier genau richtig.

Das Hotel liegt direkt am Strand in einer großzügig angelegten Gartenlandschaft - insgesamt das beste Hotel auf meiner 3 wöchigen Java-Bali-Tour. Insgesamt ein sehr ruhiges Hotel ohne Familientrubel.

Top ausgestattete geräumige Zimmer mit zusätzlicher Freiluftdusche.
Ich selbst hatte "Garten-View" gebucht und wurde auf "Ocean-View" upgegradet.
Die Zimmer unterscheiden sich da nicht in der Ausstattung, jedoch sind die Ocean-View-Bungalows alle unverbaut zum Meer hin ausgerichtet, da kann man dann von der eigenen Veranda aus dem Sonnenuntergang zusehen...

Sehr guter zuvorkommender Service, den ich so nicht erwartet hätte. Insbesondere Im Restaurant hat dieser annähernd Sterneniveau.

Ein sehr gutes Speisenangebot von gehobener Qualität zu moderaten Preisen. Umfassendes Cocktailangebot an der Bar.

Sehr schön gestaltete Poolanlage, die quasi ein Endlosschwimmen erlaubt. Die Parkanlage ist sehr gepflegt, es bestehen Angebote für örtliche Besichtigungen und Ausflüge zum Delphin-Watching.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018