- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das 5 Sterne Hotel ist im klassischen dominikanischen Baustil attraktiv und einladend. Wir haben dieses Hotel für unsere Flitterwochen empfohlen bekommen, da es ruhig ist.
Das Zimmer war gut ausgestattet mit einem großem Doppelbett, einer Schlafcouch, Bad (keine Tür was erstmal gewöhnungsbedürftig war) und Whirlpool. Die Minibar und die Kaffeemaschine durften wir als All In Gäste frei nutzen. Der Balkon war ruhig zum Innenhof gelegen. Leider waren hier nur Plastikstühle, die nicht sehr einladend waren. Allgemein merkte man an einigen Stellen (Fließen, Spiegel, Fugen, Waschbecken) das das Hotel nicht mehr das jüngste ist. Die Klimaanlage und der Deckenventilator haben das Zimmer sehr gut gekühlt.
Das Essen war reichhaltig. Es gibt im Hotel selbst 5 Restaurants. Davon haben wir drei getestet und waren überwiegend zufrieden. Geschmacklich haben wir mehr erwartet
Wünsche wurden auf Nachfrage erfüllt. Als Deutscher Gast hat man aber nicht den guten Service wie die Kanadier und Amerikaner. So wurden uns nur die günstigen Getränke angeboten und den Amerikaner wurde hochwertiger Rum ausgeschenkt. Ebenso war das Personal zwar freundlich aber deutlich zuvorkommender bei den Amis und Kanadiern. Mit Trinkgeld konnte man sich besseren Service dazu kaufen
Das Hotel ist mit 1. Strandlage perfekt für unsere Bedürfnisse. Punta Cana selbst ist sehr von Tourismus geprägt. Außerhalb des Hotels haben wir uns nur in geführten Gruppen aufgehalten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel selbst bietet eine Animation am Pool und ein Fitnessprogramm. Es gibt auf Nachfrage einen Ball für Volleyball. Am Strand ist ein Standort der Firma Seapro. Dort kann man Schnorcheln, Tauchen, Boot fahren. Auch hier wurden wir leider abgezockt. Als deutscher Gast musste ich als Begleitung für meinen Mann zum tauchen 40 Dollar zahlen, der Kanadier musste nichts zahlen. Am und im Hotel sind immer wieder Leute die Fotos machen wollen oder Sachen verkaufen. So wird man etwa 3-5 mal am Tag angequatscht und zum Teil aufdringlich genervt. Dies ist vom Hotel toleriert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ina, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben, bedauern jedoch zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns keine 100% angenehme Erfahrung war, da unser Hauptziel darin besteht, allen unseren Gästen Komfort, Sicherheit und unvergessliche Momente zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Eindrücke berücksichtigt werden, um unser Qualitätsniveau zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir bedanken uns erneut für den Moment, in dem Sie Ihre Gedanken über unser Hotel geäußert haben, und hoffen, dass diese kleinen Unannehmlichkeiten Sie in Zukunft nicht davon abhalten, unser Resort auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operation Manager