- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein Mann und ich waren sehr enttäuscht von diesem Urlaub. Wir haben eine Menge bezahlt, was sicherlich auch mit dem Langzeitflug zu tun hatte. Jedoch waren wir schockiert, über die Sauberkeit beziehungsweise Nichtsauberkeit des Hotels. Der Pool war auch abgerantzt, es gab eine viel zu geringe Auswahl an nicht Alkoholischen Getränken und die Zimmer sooo schmutzig.
Das Zimmer war widerlich. Die Dominikaner haben ein anderes Verständnis von Sauberkeit. Unser erstes Zimmer konnten wir nach einer Übernachtung tauschen. Der Kühlschrank lief aus, es stank bis zum Himmel, die Dusche war undicht und das Wasser lief heraus, im Jacuzzi waren gelbe Flecken. Das zweite Zimmer war etwas sauberer, jedoch hat es auch sehr gestunken. Wir haben nicht einmal frische Bettlaken bekommen.
Und wird das Essen gar nicht geschmeckt. Ich wundere mich, dass die meisten Bewertungen gerade in dem Bereich Gastronomie so gut abgeschnitten haben. Dazu muss ich aber auch erwähnen, dass wir die ersten Gäste im Restaurant waren. Das Essen war kalt, manchmal war das Fleisch noch nicht einmal durch, das Gemüse überkocht usw. Es gab jedoch auch Ausnahmen. Der asiatische Tag mit dem asiatischen Büffet hat uns sehr geschmeckt. Die à la carte Restaurants waren furchtbar. Das Essen am Strand abschnittziehungsweise in der Strandbar war ungenießbar. Auch die Essenszeiten dort Stunden mit den Zeiten auf den Zetteln nicht über ein. Es stand zum Beispiel ein Late-Frühstück an der Strandbar was gar nicht existierte. Aber um noch etwas positives zu benennen, die Maracuja in der Dominikanischen Republik sind der Hammer. Mein Mann fand den Schokobrunnen mit Obst als Nachtisch auch immer sehr lecker. Die Getränkeauswahl, der nicht alkoholischen Getränke war auch viel zu gering. Der Kaffee schmeckte fürchterlich, dies erlebt man jedoch überall in Punta Cana.
An sich waren die Mitarbeiter sehr bemüht, jedoch haben sie, meines erachtens nach, nur auf auf Trinkgeld hin, den Anforderungen genügt
Das Hotel war direkt am Strand, was sehr schön war. Am Strand entlang konnte man zu den andern Hotels laufen. Jedoch lag das Hotel irgendwo im nirgendwo. Außerhalb des Hotels konnte man nicht alleine in die Stadt gelangen. Nur mit einem Abholservice, oder einem Taxi gelangt man in die nächst gelegene Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei uns im Hotel gab es eigentlich kaum Freizeitangebote. Es gab einen Volleyballplatz und einen Tennisplatz. Das Hotel, dass auch zu unserer Kette gehörte, bot Minigolf an. Die Animateure waren zwar total nett, aber hatten auch nicht gerade die tollsten Animationsangebote. Zu der AbendAnimationen können wir nicht viel sagen. Wir waren nur auf einer Show, Michael Jackson. Die Show war toll und lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Maria Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Jede Kritik, jedes Kompliment und jede Empfehlung wird uns dabei helfen, unsere Servicestandards zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zum Personal und Service. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht in vollen Zügen genießen können, und wir hoffen, dass Sie verstehen, dass wir Sie niemals enttäuschen wollten. In Bezug auf das Essen ist es uns sehr leid zu lesen, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Normalerweise erhalten wir gute Kommentare zum Essen. Trotzdem werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen. Alles in allem danke ich Ihnen vielmals für Ihr Feedback und hoffe, Sie in Zukunft wieder zu hosten. Mit freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operation Manager Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa