Wolfram (61-65)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen StrandNach Corona ist wieder alles wie erwartet.
6,0 / 6
Nachdem wir nicht das erste Mal hier waren fühlte es sich an, wie nach Hause kommen. Es hat sich während Corona fast nichts geändert.

Wer ein Haar in der Suppe finden will, findet sich mit Sicherheit eins. Es ist immer eine Frage des Maßstabs. Für uns war Strand und Erholung im Vordergrund. Insoweit hatten wir das richtige Hotel.

6,0
Der Transfer war zügig. Jedoch stiegen wir natürlich erst am letzten Haltepunkt aus. Dafür kann das Hotel jedoch nichts. Die Transferdauer hielt sich im Rahmen.
Jeden Tag wurde das Seegras am Strand entsorgt. Sollte es sehr über Nacht viel Seegras angeschwemmt haben, kam dafür sogar ein Traktor zum Einsatz. Der Strand ist breit und der letzte Hurrican zeigte nur geringe Auswirkungen. Soweit notwendig wurde kurzfristig das Dach repariert und nicht lang gewartet.

6,0
Das Zimmer hatte sogar eine Banderole "welcome back". Was für ein Empfang. Das Zimmer war sauber und instandgehalten. Das Housekeeping ist sehr zurückhaltung. Bis Mittag war das Bett gemacht, am Abend bekamen wir neue Handtücher. Während des Abendessen wurde das Bett aufgeschllagen. Wenn wir abends auf dem Zimme waren, viel natürlich das Bettaufschlagen aus. Das Bett war bequem und täglich dekoriert. Der Rum und Früchte standen bei der Ankunft bereit.
Der Balkon war gut nutzbar und wir konnten den Abend dord ausklingen lassen.
Ein gebrochener Hebel auf der Toilette wurde binnen 30 Minuten nach Meldung repariert.

6,0
Der Service war so wie man es sich erwartet. Nahezu unsichtbare Geister, die einem das Bett machen und das Zimmer sauber halten.
Zeitgerechte Reparatur, wenn wir doch etwas gemeldet hatten. Sollte man spanisch können, erleichtert dies die Kommunikation. Wir können leider kein spanisch, kamen aber auf Grund der Bemühtheit des Personals im Bereich des Housekeeping gut zurecht.

5,0
Die Speisenauswahl ist groß und lecker. Jeder sollte was finden können. Die Themenrestaurants sind einfach nur gut. Wenn man zum Frühstück Tee trinken will hat man ein Problem. Kaffee und Milch wird laufend serviert, die Teebestellung nimmt der Service oft erst nach dezentem Winken auf. Manchmal hat der der Service aber auch die Teebestellung nach 10 Metern vergessen. Die Erinnerung siegt jedoch meistens, so dass der Tee doch noch kommt.
Alternativ habe ich mir den Tee und heißes Wasser teilweise selbst geholt. Es gibt jedoch auch Personal, welches auch ohne Bestellung zum Frühstück die gewohnten Getränke bringt.

Sport & Unterhaltung
6,0
Das Angebot ist beschränkt. Die Animation müht sich jedoch. Die Tanzkurse waren unterhaltsam und übertrafen unsere Erwartungen. Unter den Schirmen am Strand hatte man Ruhe zum Lesen und erholen. Der Service am Strand war unaufdringlich und das Peronal an den Bars war zuvorkommend.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Vorname:Wolfram