- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel und Gartenanlage sind toll. Kurze Wege . Alles gut erreichbar. Saubere Zimmer haben wir auch bei unserem achten Aufenthalt vorgefunden.
Sehr großes Zimmer mit schönem Balkon , Whirlpool,, großer Dusche, in welchem wir uns aber nur nachts aufgehalten haben. Minibar wird täglich aufgefüllt. Zimmer wurden immer täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Jeden Abend ein anderes Themenbuffet. Immer schmackhaft. Ich denke für jeden was dabei. Man bekommt sofort einen Tisch zugewiesen, wenn man das Restaurant betritt.
Ob am Strand oder in den Restaurants das Personal ist immer nett, freundlich und stets bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Super Strand. Wenn hier einige von Algenplage berichten, dann ist das einfach Natur. Ich würde dann empfehlen , einen anderen Rreisezeitraum zu wählen, aber das ist dann sicher zu teuer.. Einfach vorher informieren. Machen halt manche nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit ist für mich am Strand liegen, im Meer baden und einfach die Seele baumeln lassen. Man kann aber auch einige Strandspiele mitmachen. Wer nicht will, lässt es einfach. Am Abend durch die Animation abwechslungsreiches Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Barbara, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, Ihre Erfahrungen bei Punta Cana Princess zu teilen. Es ist sehr beruhigend zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente bezüglich unseres Hotels, des Essens, des Zimmers, der Unterhaltung und des gesamten Personals. Insgesamt danken wir Ihnen für Ihre Meinung und warten auf Ihren nächsten Besuch in Punta Cana Princess. Mit freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operation Manager Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa