- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun zum 4.mal in diesem Hotel.Die Anlage passt uns von der Grösse sehr dh.kurze Wege zum Strand.Auch finden wir diesen Strandabschnitt einer der schönsten hier.Wir haben das Gefühl dass man am Strand mehr Sonnenschirme aufgestellt hat,was wir grundsätzlich gut finden,aber viel zu nah man kann gar nicht mehr zwischen den Schirmen hindurch gehen.Wir waren überrascht dass man immer am Strand eine frei Liege fand!Das letzte mal als wir im Sept 2016 da waren "musste"man früh rennen um eine Liege zu bekommen.Es hatte viel Seegras das Personal gab sich sehr grosse Mühe mit der Beseitigung.leider gibt es auch hier Leute die alles liegenlassen.Das wiederverwertbare Trinkbecher-Konzept am Strand finden wir sehr gut!Danke Jose für die Drinks! Wir waren nicht im Pool den fanden wir einfach nur "eklig"!Äuch waren mega viele grölende besoffene amis im Pool es wird getrunken geraucht und gegessen nur eklig!
Unser Zimmer war gut hat nicht "gemüffelt" Die Klima und der Venti leider viel zu Laut musste man beides abstellen in der Nacht. Kaffeemaschine ging am letzten Tag kaputt
Man findet immer was zum essen und es war alles sehr gut! Mehr frische Fische wäre gut.
Wir mussten 2x mal an die Rezeption leider sprach nie jemand vom Personal Deutsch .Sie gaben sich aber grosse Mühe um unser Anliegen zu beheben.Wir haben sowieso das Gefühl seit der Direktor gewechselt hat spricht man grundsätzlich "kein Deutsch". Womit wir auch Mühe haben dass die Summe für die verl.des Zimmers Tägl.variiert.Die einen schreiben 15 dollar bei uns waren es zuerst 60 dann 50???
Wir hatten einen privat Transfer etwa 20min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Manuela, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Jede Kritik, jedes Kompliment und jede Empfehlung helfen uns dabei, unsere Servicestandards zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Vorschläge; Bitte seien Sie versichert, dass wir intern die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um das zu verbessern, was benötigt wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir bedanken uns erneut für den Moment, in dem Sie Ihre Gedanken über unser Hotel geäußert haben, und hoffen, dass diese Unannehmlichkeiten Sie in Zukunft nicht davon abhalten, unser Resort auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operation Manager