Alle Bewertungen anzeigen
Anika (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Hochzeitsreisende überhaupt nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussen Hui, innen Pfui kann man dazu nur sagen. Wer dort seine Flitterwochen verbringt reicht danach wohl gleich die Scheidung ein. Auf den Bildern wirkt die Anlage zunächst sehr schön, doch wenn man genau hinsieht vor Ort findet man überall Müll und Bierflaschen in den Pflanzen. Der Pool hat am Eingang Löcher und auch unter Wasser am Boden macht man sich die Füsse kaputt. Von heraushängenden Kabeln von Lampen im Wasser wollen wir gar nicht sprechen. Wer sich zwei Wochen lang mit besoffenen Fetten Amerikaner die Kante geben will ist hier genau richtig. Wer Ruhe und Erholung sucht oder Flitterwochen machen möchte geht lieber wo anders hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Honeymoon Suite. Diese war recht großzügig vom Platz her. Leider in der hintersten Ecke des Hotels gleich neben der allgemeinen Mülldeponie für Bioabfälle am Strand. Wenn die Gärtner keine Lust zum arbeiten hatten lungerten die alle da hinten in der Ecke rum gleich unter unserem Fenster. Da freut man sich doch wenn man in der Badewanne sitzt und draußen rumgegammelt wird und die da ihre leeren Plastikflaschen in die Büsche werfen. Die defekte Terrassentür habe ich an der Rezeption gemeldet , diese wurde aber in den ganzen zwei Wochen nicht repariert. Das Schloss war so verrostet das die Tür weder zu noch weiter auf ging. Der 5 cm große Spalt der sich nicht schließen ließ war natürlich eine Einladung für Kakerlaken und andere Tiere. Die Steckdosen konnte man nur mit Vorsicht benutzen da sie nicht richtig befestigt waren und sonst aus der Wand gefallen wären. Der Spiegel wurde in den zwei Wochen nicht einmal geputzt genauso wie das Bett nicht einmal frisch bezogen wurde. Handtücher wurden manchmal gar keine neuen hingelegt oder die waren verschmutzt. Waschlappen gab es nur am ersten Tag sonst nie wieder. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist jeden Tag das Gleiche. Nur Abend gibt es Themenabende Vom Fleisch sollte man die Finger lassen. Fisch war in Ordnung und Dessert auch. Im Nachbar Hotel gab es ein besseres Angebot. Da kann man durchaus dorthin wechseln. Dieses Schweizer Restaurant ist zwei eine nette Idee aber an alle Schweizer das hat nichts mit Schweizer Essen zu tun. Also erwartet nicht zu viel. Steakhaus war hingehen sehr gut. Da kann man wenigstens das Fleisch essen. Beim Italiener waren wir selber nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ja schon viele Urlaube gemacht aber so etwas haben wir überhaupt noch nicht erlebt. Ab dem fünften Tag haben wir bei den Mahlzeiten gar keine Getränke mehr bekommen nicht mal Wasser. oder sie kamen und fragten als wir schon fertig waren mit dem Essen. Daraufhin sind wir dann immer im Nachbar Hotel Essen gegangen da hat das besser funktioniert. Unsere Schlüsselkarte funktionierte ganze 4x nicht. An der Rezeption sagte man mir ich dürfe die nicht zu nah an mein Handy legen. Bull Shit - auch sonst ging die nicht. Der Guest Service war der einzige der zu gebrauchen war. Passt bloß auf wenn euch ein Gärtner eine Kokosnuss aufmacht....der will natürlich Geld dafür. Als dann auch noch mitten in der Nacht einer vom Service wie bekloppt an der Tür geklopft hatte war die Erholung endgültig dahin. Irgendeiner hatte sich Pizza bestellt und der hat an der falschen Tür geklopft nachts halb eins. Die Nacht war gelaufen. nachdem wir nicht aufmachten wurde über das Telefon angerufen bzw. geklingelt. So eine Frechheit. Der Service von den Mitarbeitern bei denen man die Ausflüge buchen kann kann man auch vergessen. Unsere Abhol-zeit hatte sich verschoben und als uns im Zimmer niemand erreicht hatte wurden wir gar nicht informiert und sassen dann viel zu früh in der Lobby und warteten. Als ich ihn dann fragte warum keiner kommt sagte er zu mir ich wäre ja gestern nicht im zimmer gewesen als er mich angerufen hatte. Sorry ich bin im Urlaub und nicht den ganzen Tag im Zimmer. Da hätte man auch kurz eine Nachricht unter der Tür durchschieben können. Im großen und Ganzen- ohne Trinkgeld lauf da gar nix. Durch die vielen Amerikanischen Gäste sind die Mitarbeiter das gewohnt das sie ständig Trinkgeld fürs nix machen bekommen. Aber nicht vergessen wir sind da nicht und den USA! Uns der Service ins de USA ist bei Weitem besser als hier. Am Tag der Abreise haben sie sich dann noch die Krönung erlaubt. Wir mussten drei Stunden warten vom Checkout bis zur Abholung und hatten unsere Koffer einem Mitarbeiter abgegeben und einen Beleg dafür erhalten. Als dann unser Bus kam haben wir den Beleg einem Mitarbeiter am Eingang abgeben um unsere Koffer zu bekommen. Der hatte nichts besseres zu tun als sein Trinkgeld zu zählen und hat unseren Beleg gar nicht beachtet. Dann sind wir selber unsere Koffer holen gegangen und dann wurden wir gleich noch angeschnauzt wo der Beleg für die Koffer sein. Die Koffer haben wir dann selber in den Bus eingeladen da die Jungs ja mit Trinkgeld zählen beschäftigt waren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 20 min je nach dem wie viele Hotels noch angefahren werden. In der Umgebung ist zu Fuss leider rein gar nichts. Ausser Müllhalden hinter jeder Ecke. Ausflüge kann mann in der Lobby buchen. Der Hubschrauber Rundflug ist sehr zu empfehlen. Achtung bei den Ausflügen mit den Delfinen. Hier lauert teure Foto Abzocke. Die Bilder für 2 Personen kosten 150 Doller.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der SPA Bereich ist etwas Außerhalb der Anlage und wird von den Nachbar Hotels mit genutzt. Durch Die Reservierung eine Honeymoon Suite bekommt man Gutscheine die man dort einlösen kann. Die haben wir genutzt für eine 20 minütige Partnermassage. Das ist eine schöne Sache gewesen. Als wir jedoch eine weiter Massage buchten für 55 Minuten wurde nach 40 einfach aufgehört. So etwas geht gar nicht. Als ich mich bei der Managerin darüber beschwert hatte kam nicht mal eine Entschuldigung. Sie wollte mich gleich das nächste Angebot aufschwatzen. Dann habe ich ihr erklärt das ich das nicht möchte und dann ist sie beleidigt abgezogen. Die Pediküre kann man sich auch sparen für 30 Doller. Der Pool Bereich ist großzügig und es gibt genug Liegen. Manche davon sind leider kaputt und könnten mal ausgetauscht werden. Am Boden ist der Verarbeitung nicht gut wir hatten immer offene Wunden an den Füssen. Die Animation am Pool beschränkt sich auf Wett-saufen und andere Sachen mit Alkohol. Das war etwas Niveaulos. Was wir ganz schlimm fanden das an manchen Tagen Souvenir Händler vom Strand auf das Hotel Gelände gelassen wurden. Die haben dich dann auf dem weg zum Abendessen voll gequatscht und ihr Zeug zum so unverschämten Preisen angeboten..... Passt bloß auf die haben Schmuck wo sogar mit 925er Silber gestempelt ist aber das ist alles nicht echt. kauft da ja nix. Wir haben es selber getestet und dann wieder hingebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anika,   Vielen Dank für das teilen eine Übersicht über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel.   Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben, bedauern jedoch zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns keine 100% angenehme Erfahrung war, da unser Hauptziel darin besteht, allen unseren Gästen Komfort, Sicherheit und unvergessliche Momente zu bieten.   Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Eindrücke berücksichtigt werden, um unser Qualitätsniveau zu verbessern.   Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind.   Wir bedanken uns erneut für den Moment, in dem Sie Ihre Gedanken über unser Hotel geäußert haben, und hoffen, dass diese kleinen Pannen Sie in Zukunft nicht bei der Auswahl unseres Resorts beeinflussen.   Mit freundlichen Grüßen   Julio Paulino Operation Manager