- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne gepflegte Hotelanlage. Relativ klein gehalten, daher sehr gemütlich. Aussenanlagen und Pool sehr gepflegt . Traumhafter Blick vom Balkon. Palmen, Hibiskus etc. Kleine scheue Geckos, Pfauen, Schwalben und Buntspechte fühlen sich in der reichhaltigen Flora sehr wohl. Ein kleines Paradies!!
Wir haben eine Delux Suite bewohnt. Ein grosses Doppelbett, eine Sitzecke, ein Whirlpool am Badezimmer, Dusche,WC,Safe,Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine mit Kaffee,Fön und eine Minibar die täglich aufgefüllt wurde, durften wir wärend unseres Aufenthaltes unser Eigen nennen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, frische Handtücher und Pflegemittel wie Bodylotion,Schampoo, Duschgel und Conditioner wurden in 1xGrössen vom Haus zur Verfügung gestellt. Ein Balkon mit wunderschönem Ausblick rundete unser kleines Zuhause ab. Da die Anlage nachts sehr ruhig ist, haben wir auch sehr gut geschlafen.
Wer hier nicht satt wurde, der war selbst schuld!! Ich habe noch nie so ein vielfältiges Angebot an schmackhaftem Essen erlebt. Zusätzlich werden noch mehrere a la Carte Restaurantes auf dem Gelände angeboten. Wir haben sie nicht genutzt, da die Themenabende wie Italienisch, Mediterran,Amerikanisch,Domenikanische Küche etc. Für uns vollkommen ausreichend war!! Und lecker!!! Die Atmosphäre war sehr angenehm dank des sehr aufmerksamen und freundlichen Personals!!
Sehr freundliches Personal, höflich und zuvorkommend , liessen uns gleich heimisch fühlen. Fragen oder Anliegen wurden direkt beantwortet oder geregelt. Sehr emphatisches Personal!!
Gelegen ist diese schöne Anlage direkt am Bavaro Strand. Dieses Hotel hat seinen eigenen Strandabschnitt, der von den Angestellten saubergehalten wird. Dieser Strand läd geradezu Spaziergängen ein. Liegen mit und ohne Palmschirme,sowie bengalische Betten laden zum sonnen und träumen ein. Bis zum Flughafen sind es etwa 20 Min. mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben des üblichen Strandurlaubes , haben sich die Animateure sehr viel Mühe gegeben. Man konnte mitmachen, musste aber nicht! Ob Sport wie AquaGym, Tanzen etc. Alle sehr unaufdringlich!! Einen Tip habe ich noch für Urlauber,die diese Anlage das Erste mal besuchen. Bucht Ausflüge! Bitte nicht bei Eurer Reiseleitung!! Viel zu überteuert! Am Strand gibt es einen netten deutschsprachigen Spanier Namens CARLO!! Er hat tolle Ausflugsangebote mit den gleichen Sicherheitsleistungen (Versicherung der Ausflüge) die auch im Hotel angeboten werden, allerdings zum halben Preis!!!!! Er hat rechte Seite des Strandes seinen Stand und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Also...seid schlau!! Nochmal ein dickes DANKESCHÖN an unseren Carlos!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, Wir freuen uns sehr über die wundervolle Erfahrung, die Sie in unserer Punta Cana Princess hatten. Es ist sehr beruhigend, etwas über die schöne Zeit zu erfahren, die Sie während Ihrer ersten Reise verbracht haben, da Sie während unserer Ferien ausgezeichnete Ferien hatten. Wir danken Ihnen für die Komplimente zu unserem Hotel, Zimmer, Strand, Essen und Personal. Unser Hauptprinzip besteht nicht nur darin, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Im Großen und Ganzen möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und hoffen, Sie bald in unserem Punta Cana Princess Hotel zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operations Manager Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa