- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im Mai 2018 in Thailand und in diesem wunderschönen hotel. Super sauber, keine überfüllte hotel Anlage, super zum Entspannen, Service war wirklich hervorragend.
Die Zimmer sind super sauber es gibt wirklich keinen Makel. Sehr schön eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Perfekt.
Wir haben lediglich Frühstück im hotel gehabt. Frühstück war als Buffet, alles war da, alles war frisch.
Die thailändische freundliche Mentalität ist der Wahnsinn. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und die Massage im Spa echt empfehlenswert.
Toller Privatstrand - keine Überfüllung Kostenloser Kajakverleih vom Hotel Gegenüber des Hotels gibt es einen Supermarkt wo man eigentlich das nötigste bekommt Auch gegenüber vom Hotel ist das Panwa Café das mir persönlich sehr gut gefallen hat. Wenn man vom Hotel aus raus kommt und links die Straße entlang läuft kommt man beim Phuket Aquarium an, auf dem weg dort hin sind auch kleine Cafés und Restaurants. Einen Tag war da auch ein food Markt. Und da ist auch der kleine Hafen wo man sich mit einem kleinen Boot an die nächste Insel bringen lassen kann. Ich glaube wir sind von dort aus nach banana beach gefahren. Das hotel bietet auch einen Transfer in die nächste Stadt an weil der Ort wirklich sehr klein ist wo das hotel gelegen ist. Wir sind einen morgen mit dem hotel Transfer in die Stadt gefahren und sind dann dort am Hafen in der Stadt zur Koh phi phi mit dem Boot gefahren. Wirklich wirklich empfehlenswert!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Wellness (Spa), billiard Tisch, Kajak,... Wir haben uns noch beach ball Schläger mitgebracht und konnten entspannt im Pool im niedrigeren Wasser spielen.. Wir hatten den kompletten Pool für uns, da das hotel nicht überfüllt ist. Mega Poollandschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |