- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, das erst kürzlich durch Pullman übernommen wurde und größenteils renoviert wurde, an manchen Ecken aber immernoch gearbeitet wird (aber aushaltbar).
Sehr helle und freundliche Zimmer, welche frisch renoviert worden sind. Sehr bequemes und großes Bett. Die Klimaanlage ist individuell regelbar. Die Zimmerreinigung war ok, aber noch sehr ausbaufähig. Man könnte es als schnelles, oberflächliges durchhuschen bezeichnen, wobei auch mal Handtücher oder Toilettenpapier vergessen wurden.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, von dem wir etwas enttäuscht waren. Wir erwarten nicht extrem viel, aber hier ist definitiv noch Luft nach oben. Am Abend haben wir zwei mal den Zimmerservice genutzt, welcher sehr zu empfehlen ist (Pizza & Burger), ansonsten waren wir am Abend immer außerhalb des Hotels essen. Hier können wir das Treetop (gleich rechts gegenüber von der Hotelausfahrt) und das Sawasdee 2 (wenn man aus dem Hotel links herausläuft und dann fast das letzte Haus) sehr empfehlen. Nicht empfehlen können wir die "Rattananlage" und am Hafen unten das erste Restaurant an der Ecke.
Sehr freundliches Personal. Wie schon erwähnt, war die Reinigung des Zimmers trotz Trinkgeld nicht wirklich gründlich.
Vom Flughafen zum Hotel braucht man ca. 1 Stunde. Alles was man braucht ist in der näheren Umgebung. Supermarkt, Massagen (Mook Anda ist sehr zu empfehlen, der Salon ist unter dem Restaurant Curry Night) Restaurants , Wechselstube (besserer Kurs als am Flughafen) usw. sind auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Läuft man links aus dem Hotel heraus und ca 15 min die Straße entlang, ist man gleich am Hafen, wo man den Sonnenuntergang sich anschauen kann. Was man unbedingt wissen muss, ist der starke Einfluss von Ebbe und Flut. Bei Flut lässt es sich traumhaft baden. Ein vom Hotel zur Verfügung gestellter Gezeitenkalender am Zimmer wäre wünschenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet eine kleine Animation an, welche aber nicht aufdringlich ist. Man kann sich diverse Wassersportgeräte kostenlos ausleihen. Sehr zum empfehlen ist das Fitnessstudio, welches sehr sauber und gut gepflegt ist. Des weiteren kann man auch in der näheren Umgebung zur Massage gehen, oder Ausflüge buchen (Mr. Ben).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |