- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im Allgemeinen ist auf jedenfall zu empfehlen, obwohl ich den Strand nicht sonderlich gut fand, da er sehr dreckig war, das Wasser relativ unsauber war und es relativ viele Quallen gab. Die Poolanlage hingegen war unglaublich toll, sauber und gepflegt, so dass es für ein paar Tage auch ohne das Meer auszuhalten ist.
Das Zimmer war sehr schön. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick. Es war sehr sauber und sehr ruhig.
Das Frühstück im Hotel hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Superfood Ecke mit Weizengrassmoothie und tollen Powebars. Es gab zum Frühstück auch eine tolle Nudelsuppenbar, mit täglich wechselnden Angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Thilo, Firstly, thanks very much for choosing stay with Pullman Phuket Panwa Beach Resort and providing your feedback to us. We are looking welcoming you back to our resort for your next stay :) Best regards, Mew - Digital Marketing Executive