- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte kürzlich das „Vergnügen“, in einem Pullman Hotel zu übernachten, und leider muss ich sagen, dass die Erfahrung weit hinter meinen Erwartungen zurückblieb. Unser Aufenthalt im Hotel begann leider mit einer sehr unangenehmen Überraschung. Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde, war eine Zumutung. Dreckig und veraltet. Nach längerer Diskussion wurde uns dann ein zweites Zimmer angeboten, dies war wiederum in Ordnung. Hier sollte das Hotel mehr auf die Qualität und Pflege seiner Zimmer achten! Die Hotelanlage war ebenfalls alles andere als sauber. Besonders auffällig war der Zustand der öffentlichen Bereiche – dreckige Wände und Auflagen, sowohl in der Lobby als auch im Poolbereich. Der Pool wurde augenscheinlich nie bis garnicht gereinigt. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Buffet was man abends für 1050 Baht buchen konnte war ein weiteres Ärgernis. Für den Preis erwartete man eine deutlich größere Auswahl und eine bessere Qualität der Speisen. Stattdessen war das Essen sehr mittelmäßig. Leider hatte ich nicht nur selbst Magenprobleme, sondern auch mehrere andere Gäste berichteten von ähnlichen Beschwerden ebenfalls vom Buffet und dem anliegenden Tamarind Restaurant. Das wirft ernsthafte Fragen zur Hygiene und zur Qualität der zubereiteten Lebensmittel auf. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte. Es gibt deutlich bessere Hotels in dieser Preisklasse. Wir kommen definitiv nicht wieder!
Sehr großes geräumiges Zimmer. Es war alles vorhanden was man braucht.
Das Frühstück war völlig ausreichend. Es gab frische Säfte, süßes und herzhaftes sowie Sushi.
Das gesamte Personal war super. Die Mädels an der Bar sowie unsere Reinigungskraft waren spitze. Egal wie lange sie schon da standen, alle waren immer herzlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt eher Abseits am Cape Panwa. Vor der Tür sind einige Massagesalons, Restaurants und unten am Pier ein kleiner Foodmarkt sowie ein 7/11.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dadurch dass das Meer unter Naturschutz steht weil dort mehrere Dugongs leben wird dementsprechend nichts an Wasseraktivitäten angeboten. Fanden wir aber sehr gut. Kanus und Stand-Up Boards konnten hingegen ausgeliehen werden. Animation gab es bei Bedarf ebenfalls.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Ms. Sara Thank you for taking the time to share your feedback at Pullman Phuket Panwa Beach Resort. We sincerely regret to learn that your experience did not meet your expectations. Regarding the initial condition of your room and the overall cleanliness of certain public areas. We take your comments seriously and we are working closely with our housekeeping and maintenance teams to improve our inspection processes and ensure consistent upkeep across all guest areas. We also regret that the buffet dinner did not meet your expectations in terms of variety, quality, and food safety. The well-being of our guests is our top priority, and we are thoroughly investigating the matter in collaboration with our culinary team to ensure all hygiene standards are strictly followed and upheld at all times. On a more positive note, we are truly grateful for your kind words about our team members, we’re also pleased to know that you enjoyed the spacious room, breakfast offerings, and the natural beauty of Cape Panwa. While we understand that your stay was not as enjoyable as you had hoped. We apologize once again for any inconvenience, we hope you will give us another opportunity to provide more a pleasant stay in the future. Warm regards, Katekanok Suebsak Guest Experience Manager