Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
In Ordnung, aber nicht TOP!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz nette Hotelanlage in einem ruhigeren Teil von Phuket und sicherlich für alle geeignet, die dem Massentourismus etwas entfliehen möchten. Ich war schon mehrmals dort, allerdings stand es da noch unter der Führung von Radisson Blu. Meinem persönlichen Empfinden nach haben sich die Preise erhöht und der Service verschlechtert. Es war insgesamt ok, aber ich würde nicht nochmals dort einchecken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein erstes Zimmer lag im Block an der Strasse, womit ich nicht zufrieden war aufgrund des Strassenlärms. Weiterhin hatte es nicht, wie die anderen Zimmer, die Klimaanlage in der Wand eingebaut sondern in einer Art kastigem Vorbau direkt über dem Bett. Ich bin das Schlafen in Räumen mit Klimaanlage gewohnt, aber das nichtverstellbare Gebläse direkt über dem Bett und auf dem Kopf, war selbst mir zu viel. Das Personal schien nicht erfreut über meine Anfrage, das Zimmer zu wechseln. Ich empfand das Verhalten als genervt und gereizt und habe mich als zahlender Gast nicht wohl gefühlt in dem Moment. Mein neues Zimmer war aber super. Ruhig, sehr sauber, mit nur kleinen Abnutzungserscheinungen und einer normalen Klimaanlage in der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe hier nur den Service am Pool genutzt und das war richtig gut. Mein Essen war geschmacklich super lecker (authentisches Thai Food) und es wurde schnell gebracht. Freundlicher Service.


    Service
  • Eher gut
  • Ich hatte das Hotel auch deshalb gewählt, weil ich mich dort in den vergangenen Jahren immer total wohl gefühlt habe. Insbesondere die MA waren sehr herzlich und serviceorientiert. Das habe ich diesmal etwas anders empfunden. Personal hat im öffentlichen Bereich sehr oft die Gäste nicht gegrüsst, nicht einmal gelächelt. Mitarbeiter wirkten auf mich teilweise gestresst und manche nicht gerade sehr motiviert. Nicht dramatisch, trifft einfach nicht unbedingt meine Erwartung an ein 5-Sterne Haus. Z.B. waren Liegestühle am Pool teilweise den ganzen Tag mit Handtüchern besetzt, obwohl stundenlang kein Gast aufgetaucht ist. MA am Pool haben sich aber nicht um so etwas gekümmert und somit hatten viele ankommende Gäste keinen Liegestuhl bekommen, obwohl er eigentlich frei gewesen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für mich war die Lage optimal, da ich einerseits Ruhe gesucht habe und andererseits ein Auto gemietet hatte, um flexibel zu sein. Panwa befindet sich im Süden und ist etwas abgelegen. Es gibt dort meines Wissens nach keine Partymeile, aber natürlich hat es schon ein paar Restaurants und Mini-Supermärkte. Phuket Town und die Central Shopping Mall sind schneller zu erreichen als andere Badestrände, das Hotel bietet einen Shuttle zum Central.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Hotelstrand und 2 Swimming Pools. Der kleinere Pool oben beim Gym verfügte über Liegen ohne Auflage, das war etwas unangenehm auf die Dauer. Der untere Pool war top, viele Liegen, bequem, schöner Pool. Der Fitnessbereich war auch in Ordnung, normale Auswahl an Geräten, alles sauber. Einen MA von einer Tauchschule habe ich dort ebenfalls gesehen, es wurde u.a. Schnuppertauchen angeboten. Mit dem Spa war ich absolut zufrieden, freundlicher Service, die Anwendung (Body Scrub & Massage) war qulitativ sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tina, Firstly, thanks very much for choosing stay with Pullman Phuket Panwa Beach Resort and providing your feedback to us. We will use this for improvement our service. We are looking welcoming you back to our resort for your next stay :) Best regards, Mew - Digital Marketing Executive