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Roswitha (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Ohne gutes Essen kein Urlaubsfeeling
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst, die gesamte Anlage wirkte sehr sauber und ansprechend. Auch unser Zimmer 724 war sehr schön und immer sauber gereinigt. Das gesamte Personal ausnehmend freundlich und nett. Also vordergründig kein Grund zu einer Kritik. Das Frühstücksangebot war zwar wirklich groß, aber für den europäischen Geschmack, insbesondere die warmen Speisen , eines 5* Hotels lt TUI nicht würdig bzw nicht essbar. Scheinbar auf chinesische Gäste abgestimmt. Nicht vergleichbar mit der guten Küche eines Mövenpick Hotels. Abends war die Pizza schwarz verbrannt. Wurde nach Reklamation ausgetauscht. Das Gericht spring chicken war regelrecht eine Zumutung. Die Qualität der Speisen sind mit den gehobenen Preisen nicht in Einklang zu bringen. Zum Schluss am vorletzten Tag bekam mein Mann auch noch intensiven Brechdurchfall. Mein Mann hat außerhalb des Hotels nichts gegessen. Zuhause angekommen mußte er für drei Tage ins Krankenhaus. Wir vermuten die Ursache bei den kleinen runden gelb gefüllten Küchlein, von denen er kurz vor seinem Brechdurchfall einige gegessen hat und die jeden Tag wieder hingestellt wurden. Fazit: Gutes Essen gehört zu einem gelungenen Urlaub. Hotel trotz vieler Pluspunkte nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht gut gekocht


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ruhig, jedoch langweilig. Kein Unterhaltungsprogramm seitens des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schönes Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roswitha, We would like to thank you for taking the time to tell us about your experience. We are sorry to hear about your husband and do hope he is feeling much better. It is never nice when this happens - We take potential cases of food poisoning very seriously as hold ourselves to one of the highest world standards, HACCP, as an internationally company. For this reason can you please contact me with some more information so we can investigate and look at all our records on the handling of this product. Please note when travelling often there can be other factors like temperature, water, dehydration, humidity that can also cause these types of symptoms. On positive side, we are very pleased to read that you appreciated the friendliness of our staff and cleanliness level. We certainly appreciate your comments and feedback as we continually seek ways to evolve our levels of service and guest experiences. I remain at your entire disposal and I would be happy to discuss regarding to food reaction. Kindly email me directly h7488-rd@accor.com Regards, PANNAPHAT (SEA) LAPA DIRECTOR OF ROOMS