- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Sofitel Silom wurde während unseres Aufenthalts renoviert, was man allerdings kaum merkte. Allerdings war nur ein Restaurant offen. Die Renovierungsarbeiten waren uns vor Anreise bekannt, das sei der Fairness halber erwähnt. Das Housekeeping lieferte allerdings eine Servicequalität, die nicht konsistent war. An einem Abend gab es einen Turn-Down-Service, am nächsten nicht. Wir hatten zwei Einzelzimmer. In der Minibar des einen fand sich eine alte Suppe (!) und ein verschimmeltes Joghurt. Das geht natürlich nicht! Auf unsere Beschwerde hin erhielten wir jedoch ein Upgrade auf den Club Floor und eines der EZ wurde sogar zur 2-Zimmer-Suite. Dafür unser Lob! Der Manager erzählte weiterhin, dass das Haus zukünftig kein Sofitel mehr sein würde, sondern unter der Marke "Pullman" geführt wird, die ja etwas niedriger als Sofitel positioniert ist. Dies sollte man wissen, wenn man sich für dieses Haus entscheidet. Die Lage an der Silom Road ist zu empfehlen, würde ich jederzeit Siam Square oder Sukhumvit vorziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |