Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Super Aufenthalt. Gerne wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Stadthotel, zentral gelegen, Anbindungen zum Skytrain fußläufig erreichbar Unser Executive Room befand sich im 27. Stock. Das Zimmer war zwar leicht abgewohnt, wir wurden aber durch die wunderbare Aussicht entschädigt. Möblierung ist zeitgemäß und von hoher Qualität. Sauberkeit wird groß geschrieben. Das Housekeeping arbeitet fast unsichtbar. Wi-Fi war auf dem Zimmer inklusive. Wir hatten Frühstück gebucht, es bestand aber auch die Möglichkeit sich mit Softdrinks (rund um die Uhr), Tea-time (Nachmittag), Cocktails (Abend) und gelegentlichen Snacks zu versorgen. Gästestruktur gemischt hinsichtlich Nationalität und Alter. Lasst euch an der Rezeption eine Visitenkarte vom Hotel geben, diese ist auf Thai um mit dem Taxi zu fahren. "Stadtpläne" sind an der Rezeption gratis erhältlich um sich grob zu orientieren. Wir haben vorrangig die Möglichkeiten des Skytrains genutzt. Um ein Taxi wird sich direkt vom Personal gekümmert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Executive Room befand sich in der 27. Etage und war ruhig gelegen. Mit Zugang zur Executive Lounge, private Check-in und Check-out. 34 qm groß, angemessenes und angenehmes Design und Ausstattung, bodentiefe Fenster, Holzfußboden und eine wunderbare Aussicht. Wi-Fi auf dem Zimmer inklusive. Ein Wasserkocher und eine Kaffeekapselmaschine sind ebenfalls inklusive. Badezimmer mit Badewanne und Dusche ebenfalls sehr sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für unseren Aufenthalt hatten wir Übernachtung mit Frühstück gebucht. Frühstück besaß eine große Auswahl hinsichtlich Brötchen, Brot, Marmelade, Sushi, Salat, Aufschnitt. Seine Eierspeise kann man direkt à la carte bestellen und war inclusive. Qualität sehr gut. Service sehr gut. Im Erdgeschoss befindet sich noch ein Hoteleigenes Restaurant (25 Degrees Burgers, Wine & Liquor Bar) hier haben wir an unserem 4 tägigen Aufenthalt 2 mal gegessen und getrunken. Sehr zu empfehlen. Trinkgelder im Hotel gern gesehen aber nicht notwendig um den Service zu steigern. Ansonsten die üblichen Empfehlung aus den Reiseführern beachten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, nicht aufdringlich und bemüht den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten. Gesprochen wurde ein langsames verständliches Englisch. Zimmerreinigung täglich, wir konnten keine Beanstandungen feststellen. Minibar vorhanden und in einem Schrank verbaut, somit auch keine Geräuschkulisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen BKK, war okay. Dauerte aber durchaus etwas, zum Teil ging es auf der Straße nicht voran. Dafür ist die Lage TOP! Restaurants und Shopping-Möglichkeiten sind super in kurzer Zeit zu erreichen. Da der Der Skytrain fußläufig zu erreichen ist. Man ist gleich im Geschehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:3