Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2005 • 3 Wochen • Strand
Service, Luxus, Ambiente, Lage; alles spitzenmässig
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in der Silomroad gelegen. Für Touristen gut geeignet. Schnell zum Fluss, zu diversen Geschäften und zum Nachtmarkt nach Patpong. Die Zimmer im Clublevel wurden neu renoviert. Dazu kommt für den Clublevel ein eigener Checkin-Schalter im 27. Stock und ein eigener Frühstücksraum. Dazu highspeed-Internetzugang (kostenlos) und nachmittags in der happyhour kostenlos kleine Snacks und Getränke. Wirklich super klasse. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war schon zum zweiten Mal in dem Hotel und würde dort wieder hinfahren. Der einzige Nachteil ist der sehr kleine Pool mit nur wenigen Liegen im 5. Stock. Wer sich also auch in BKK entspannen will, sollte z.B. lieber das Peninsula nehmen. Die Poolanlage ist dort gigantisch. Bei Buchung einer Pauschalreise würde ich von der oft inkludierten City- und Shoppingtour absehen. Es ist eine echte Shoppingtour mit stundenlangen Aufenthalt in einem Gem-Shop. Lieber in eines der klimatisierten Taxis mit Taxameter setzen und durch die Gegend fahren. Die Taxen sind übrigens deutlich billiger als die Tuk-Tuks. Dazu noch sicherer und wegen der Abgase auch gesünder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles perfekt und vorhanden, was ein Hotel der Spitzenklasse so bieten muss. Im Club-Level Parkettboden. Getrennte Dusche, Save, CD-Player, Tageszeitung und Kaffee oder Tee, dazu Mineralwasser; selbstverständlich kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut, wurde für den Gast in der Küche frisch zubereitet und serviert. Nur "Kleinigkeiten" gabs dann noch extra am Büffet. Zu den Restaurants kann ich nichts sagen, da ich immer ausserhalb essen gegangen bin. Zu empfehlen ist da dann das Restaurant in der RiverCity. Essen direkt am Fluss.


    Service
  • Sehr gut
  • einfach klasse. Alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Auf den Zimmern im Clublevel stehen CD-Player und Internetanschluss zur Verfügung. Kostenlos ist der Internetzugang in der Lobby für den Club-Level im 27. Stock.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für Touristen perfekt. Direkt an der Silomroad. Hochbahnstation in der Nähe. Transfer zum Flughafen ca. 40 Minuten, was für BKK jedoch keine Besonderheit darstellt. Das Hotel und seine Umgebung bieten alles, was der Tourist braucht, wenn er neben sightseeing auch noch ein bisschen entspannen will.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist gut ausgerüstet. Der Pool ist zu klein, es stehen lediglich ca. 8 Liegen zur Verfügung. Der Pool ist im 5. Stock neben dem Fitnessraum angebracht und zu einem großen Teil auch noch überdacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:41-45
    Bewertungen:81