Bogdan (56-60)
Verreist als Familieim Februar 2018für 2 Wochen

wundervoller, familiärer Ort zum Entspannen

Toller Ort zum Entspannen für Familien, die Ruhe mögen. Ideale Lage, 3 Minuten zu Fuß zum Strand, Geschäften und Restaurants. Das Apartment ist schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet und bietet Komfort und bequemen Schlaf. Die große Terrasse ist ideal für gemeinsame Mahlzeiten. Hotelservice, sehr nett. Ladies sauber jeden zweiten Tag, saubere Handtücher, Betten, etc. Pool und Grundstück rund um sehr gepflegt. Der Barkeeper von der Bar serviert leckere Getränke und ist um 11-12 Uhr 50% günstiger. Was mehr für einen schönen Urlaub braucht, werde ich auf jeden Fall mit meiner Familie wiederkommen und diesen Ort weiterempfehlen.

Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Vorname:Bogdan
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.
Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten.
Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Fuerteventura,

MARIA GRAJALES