- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten das Zimmer Nr. 12 und waren beim Betreten positiv vom Platz überrascht, wir dachten nicht, dass wir so viel Platz hätten. Die Einrichtung ist eben typisch spanisch und sehr einfach, dennoch zusammen passend. Wer sich viel Luxus wünscht ist hier falsch, nicht jede Steckdose und gerade und die Eingangstür klemmt eben etwas, für uns war das aber nicht schlimm. Wir hatten eine kleine Kochzeile mit allem was man braucht und ein großes Wohnzimmer mit 2 Sofas. Die Terasse war mit Tisch und Stühlen und sehr gemütlich. Das Bad war zugegeben etwas mangelhaft, die Türen an der Dusche waren wackelig. An sich war aber alles sauber. Und das Beste, durch einen kleinen Weg ist man in 2 min am Strand, wirklich perfekte Lage!!! Direkt neben uns war eine Tapas Bar und deshalb hatten wir jeden Abend Live Musik. Wer es gerne ruhig hat, sollte sich ein Zimmer nach hinten raus geben lassen, es war nämlich sehr laut abends. Ruhige Zimmer nach hinten raus. Beim "El Capitan" wird es laut
Sehr großzügig, typisch spanisch.
Minuskpunkte gibt es fürs Frühstück. Das gab es nämlich in einem anderen Hotel, im Caltea Garden. Den Weg dort hin konnte man gut laufen, aber das Essen war sehr, sehr britisch. Wer nicht auf baked beans und Würtchen zum Frühstück steht, sollte besser ohne buchen und frühstücken gehen!
Die Putzfrau kam nur alle 2 Tage
Süßer kleiner Ort, perfekte Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war auch super, klein aber toll. Es lief immer gute Musik dort und man konnte Eis und Getränke holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marisa , Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-Mail Kontakt aufnehmen: Mit freundlichem Gruß, Das Hotel Management