- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diesmal das 4.Mal hier. In Preis/Leistung kommt man voll auf seine Kosten. Eigentlich ist alles so geblieben, wie ich es in meinen anderen ausführlichen Bewertungen beschrieben habe. Zwei Kritikpunkt habe ich allerdings doch: 1. Bei unserem Aufenthalt wurde die Anlage auf Flachbildschirme umgestellt (Roomy TV) und somit auf Pay-TV! Den Preis fanden wir astronomisch: 20€ die Woche, 37€ für 2 Wochen!!! Es gab ARD,ZDF,KIKA,RTL,RTL2. Die Qualität ließ aber zu wünschen übrig. 2. Wir hatten teilweise keinen Handy-Empfang auf dem Zimmer. Ansonsten alles okay, man sollte aber was gegen Mücken mitnehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Herr Holger, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns,unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass unser TV-Angebot ist nicht Ihre Zufriedenheit und wir arbeiten bereits an der Verbesserung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundliche Gruß, Das Rezeption Management.