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Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Fast unverändert gut!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Diesmal das 4.Mal hier. In Preis/Leistung kommt man voll auf seine Kosten. Eigentlich ist alles so geblieben, wie ich es in meinen anderen ausführlichen Bewertungen beschrieben habe. Zwei Kritikpunkt habe ich allerdings doch: 1. Bei unserem Aufenthalt wurde die Anlage auf Flachbildschirme umgestellt (Roomy TV) und somit auf Pay-TV! Den Preis fanden wir astronomisch: 20€ die Woche, 37€ für 2 Wochen!!! Es gab ARD,ZDF,KIKA,RTL,RTL2. Die Qualität ließ aber zu wünschen übrig. 2. Wir hatten teilweise keinen Handy-Empfang auf dem Zimmer. Ansonsten alles okay, man sollte aber was gegen Mücken mitnehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Holger, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns,unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass unser TV-Angebot ist nicht Ihre Zufriedenheit und wir arbeiten bereits an der Verbesserung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundliche Gruß, Das Rezeption Management.