Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ich würde keinen zweiten Urlaub hier machen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sauberes älteres Hotel am Waldrand gelegen mit guten Wandermöglichkeiten. In der letzten Zeit sind wohl einige Renovierungen vorgenommen worden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer superior mit Bad, Wc und Balkon. Ein Safe war vorhanden, für einen kleinen Kühlschrank hätte man pro Woche 30,00 € bezahlen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot sowohl am Frühstücksbuffet wie am Abendbuffet war nicht das Beste! Lieblos arrangiert und stets die gleichen Produkte, das Rührei schwamm im Wasser und im Öl! Vom Würzen hielt der Koch wohl nichts.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich mit einigen launisch bedingten Ausnahmen. Das Reinigungspersonal der Zimmer war hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage direkt am Waldrand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad ist ok, die Sauna ist sehr klein und dunkel, nach dem Saunagang und Duschen musste man die Badebekleidung anziehen da man sofort im Schwimmbadbereich stand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich für unser PTI Hotel Eichwald entschieden haben. Unsere ruhige und gemütliche Lage wird stets von unseren Gästen geschätzt und wir freuen uns, dass Ihnen das Ambiente unseres Hotels gefallen hat. Auch unsere komfortablen und großräumigen Zimmer im Landhausstil haben Ihnen anscheinend zugesagt. Wir bemühen uns stets, den höchstmöglichen Standard in Belangen wie Service und Komfort zu gewährleisten, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich werde selbstverständlich sämtliche Anregungen an unseren Küchenchef weitergeben. Wir richten täglich neue Buffetkombinationen an, die unsere Gäste stets in sämtlichen visuellen und kulinarischen Ebenen ansprechen sollen. Dazu arbeiten wir täglich daran, Ihnen einen noch besseren Service zu ermöglichen. Ihre überwiegend positive Rückmeldung ist dankend bei uns eingegangen, umso betrübter sind wir, dass Sie uns trotz all Ihrer positiven Erfahrungen uns nicht weiterempfehlen würden. Wir hoffen, dass wir Sie doch noch von unserem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katharina Maaß Mitglied der Geschäftsleitung