- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, sehr gepflegt, sehr sauber. Ohrenstöpsel mitnehmen
Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Größe ausreichend, gute Ausstattung und hübsch eingerichtet sogar mit Kochniesche und Kühlschrank. Balkon etwas zu klein. Der größte Kritikpunkt: das hotel ist total hellhörig. Man meint die Wand zum Nachbar besteht nur aus Papier und das der Lärm schallt vom ersten bis in den vierten Stock. Man meint dass man keine Türe hätte. Die Animation des Nachbarhotels schallt auch bis 23/ 23.30h direkt ins Zimmer. Da es ein absolutes Familienhotel ist, sind Kindergeschrei und Kinderlärm nicht vermeidbar. Tipp: Ohrenstöpsel mitnehmen!!!
Haben All in gebucht, daher waren wir nur im Hauptrestaurant. Es war sehr sauber und hygienisch. Frühstück war top mit allem was das herz begehrt, bis auf den fragwürdigen Saft (4 Säfte zur auswahl es kam überall das gleiche "gemisch") Mittag und Abendessen: Zunächst einmal man findet immer was und jeder wird satt. Allerdings wiederholt sich das Essen alle 3 Tage, wenn man dann 11 Tage im Hotel is(s)t kann es dann schon nervig werden. Die geschmackliche Qualität hat noch luft nach oben. Die Salate waren stets sehr gut. Gemüse meist verkocht. Fleisch manchmal unbekannt/seltsam gewürzt.
größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend, manche wirken unfreundlich aber der eindruck täuscht. Sprechen alle gut deutsch. Grundreinigung sehr gründlich, tägliche Reinigung eher oberflächlich (Sand auf Herd lag eine ganze Woche)
Transport von Flughafen: 1 Stunde und 20 Minuten ca. 400 meter bis zum schönen Strand von Sa Coma Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichende Anzahl von Liegen und Sonnenschirmen., leider etwas eng gestellt. Tägliche Animation, die nicht laut oder aufdringlich war. Ein Traum für Kinder: Kinderclub, Kinderdisco, Spielplatz, 2 Kinderbecken. Den Kleinen wird es nicht langweilig. Am Strand besteht die Möglichkeit zum Tretboot fahren, "bananaboot" fahren und weitere Wassersportmöglichkeiten. Am Strand sind Liegen und Schirme kostenpflichtig. Wir sind immer Nachmittags an den Strand, da ist die Sonne nicht mehr so stark und es wird kein schirm benötigt. Internetnutzung ist möglich über Wifi, bzw. ein pc vor ort. Aber sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |