- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel. Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert und sind sehr stilvoll eingerichtet. Poolbereich sehr schön gestaltet. Innenpool mit Sauna verfügbar. Miniclub vorhanden. Animation für Groß und Klein.
Wir hatten ein Appartement mit 2 Zimmern und Bad. Der Balkon war zum Pool heraus. Im Wohnbereich waren 2 zusätzliche Betten vorhanden. Es gab einen Tisch mit Stühlen auf dem Balkon und einen Tisch mit Stühlen im Wohnzimmer. Dort befand sich auch ein Wasserkocher, Gläser und Tassen. Das Schlafzimmer verfügte über einen Einbauschrank, einen Spiegeltisch mit Hocker, ein großes Bett, eine Garderobe und zwei Nachtkonsolen. Im Duschbad waren ein Fön und Duschgel/Shampoo vorrätig.
Das Essen im hauseigenen Restaurant war jeden Tag thematisch anders und als reichhaltiges Buffet angeboten. Dort hat wirklich jeder etwas für seinen Geschmack gefunden. Das Personal hier war auch sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Entfernung vom Flughafen Palma ca 1 Stunde mit dem Mietwagen. Strand in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Viele Aktivitäten im Umkreis des Hotels vorhanden, die fußläufig erreichbar sind. Direkt hinter dem Hotel ist ein Naturschutzgebiet, das zum Spazierengehen und Wandern einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es an 6 Tagen der Woche und das Angebot war abwechslungsreich. Das Hotel verfügt über einen Außenpool und einen Innenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |