Das Hotel verfügt über 326. Allerdings ist das Hotel so geschnitten, dass man gar nicht bemerkt dass das Hotel so viele Zimmer hat. Das Hotel wurde renoviert. Wir konnten keine Mängel in der Anlage so wie auf den Zimmern erkennen. Die Sauberkeit in dem Hotel ist Top. Jeden Tag kommt das Zimmermädchen, richtet die Betten, wischt die Zimmer, putzt das Bad und wechselt die Handtücher. Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht. Die Gäste in dem Hotel waren vorwiedend Engländer und Deutsche. Es gab aber auch Spanier und Niederländer.
Das Zimmer sehr modern und schön eingerichtet. Es war gut geschnitten und mit ausreichend viel Platz um sich frei bewegen zu können. Alle Zimmer waren mit Balkon. Im Badezimmer hatte man auch genug platz. Die Dusche hatte als Higlight eine Regendusche. Und im Bad gab es auch einen Fön. Alles war in einem sehr guten Zustand. Wir konnten keine Mängel feststellen. Es hat alles Funktioniert und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Es gab dort eine Bar, die ziemlich groß war und ein Restaurant. Das Essen war unserer Meinung super. Es war wirklich für jeden etwas dabei und wenn mal eine Sache nicht geschmeckt hat, hat man sich eben etwas anderes Geholt. Es war sehr vielseitig und es gab jeden Abend andere leckere Sachen. Das Essen war frisch. Man musste nicht lange warten und es wurde aufgefüllt. Natürlich war alles schön sauber. Am Wok waren drei Köche die einem das Fleisch, und den Fisch frisch gegrillt haben. Das Essen war eigentlich vorwiegend mediteran. Große Fischplatten mit Scampi, Mießmuscheln, Lachs. Gefüllte Paprika, Nudeln mit zwei verschiedene Soßen, Fleisch in allen möglichen Variationen, vor allem das Osso buco war lecker. Käse und Gemüse ganz lecker angerichtet und zubereitet. Zum Desert sag ich nur Schlaraffenland dazu. Sowas leckeres hab ich sonst nur in Italien gegessen. Außerdem gab es viel Obst und einen kleinen Schokobrunnen. Also wer am Essen von diesem Hotel meckert sollte echt am besten zu Hause bleiben. Die Preise für eine Wasserflasche von 0,5 l lagen bei 1,40 - 1,80 €
Das Personal war sehr Freundlich und die Fremdsprachenkenntnisse waren einwandfrei. Wir haben deutsch und englisch mit Ihnen gesprochen. Die Zimmermädchen waren auch sehr nett. Soweit wir mitbekommen haben gibt es in dem Hotel eine Wäscherei und einen Arzt. Wir haben beides allerdings nicht in Anspruch genommen. Ebenfalls hatten wir keine Reklamationen.
Der Strand liegt ungefähr 8-10 Gehminuten entfernt und ist einfach zu finden. Wir sind mit dem Bus zum Hotel angereist und haben dafür vom Flughafen 60 Minuten benötigt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich in der nächsten Straße in Form von Souvenirshops und Supermärkten. Außerdem gibt es kleine Restaurants und viele Bars. Wir haben diese Allerdings nicht genutzt. Lediglich einmal waren wir in einem Restarant und ich muss sagen, dass das Essen mir persönlich nicht geschmeckt hat. Hatte Spaghetti mit Tomatensoße bestellt und die Tomatensoße schmeckte wie Tomatenmark mit einer Miracoli. Vielleicht sollte man aber auch in Spanien keine Spaghetti bestellen, als italiener schon gleich gar nicht. Über Ausflugsmöglichkeiten kann das Hotel weiterhelfen oder der jeweilige Reiseveranstalter. Wir waren lediglich auf Punta de n`amer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Muchas gracias für diese sympathische Bewertung. Wir freuen uns über ein solch positives Feedback und geben das gerne an unser Team weiter. Sollten Sie wieder einmal einen Urlaub auf Mallorca planen, würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Die Direktion und das Personal des Hotels Sa Coma Playa


