- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, super Service und leckeres Essen. Wir waren das erst Mal mit unserer Tochter (1 Jahr) im Urlaub und können das Hotel an alle Familien mit Kinder weiterempfehlen. Das Babybett stand schon bereit, ohne dass wir danach fragen mussten. Die Zimmer sowie der Balkon sind weitestgehend kindersicher. Sowohl die Zimmer als auch die komplette Anlage sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Essen war hervorragend und täglich wechselnd. Auch Vegetarier oder Veganer werden dort satt. Separates Kinderbuffet. Wir würden jederzeit wieder kommen!
Die Zimmer verfügen über eine gute Größe und werden jeden Tag gereinigt. Der Balkon ist für Kinder abgesichert.
Täglich wechselndes Buffet mit großer Auswahl, inkl. Kinderbuffet. Auch mallorcinische Spezialitäten werden angeboten - SUPER!
Durchweg toller und freundlicher Service.
Die Lage des Hotels ist gut. Drum herum befinden sich ein paar kleine Läden und Restaurants, allerdings handelt es sich hier aus meiner Sicht um keinen klassischen Touristenort, in dem man abends groß bummeln gehen kann. Der Strand liegt einige Gehminuten vom Hotel weg und ist gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Freizeitangebot für Groß und Klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |