Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Ordentliches 4-Sterne-Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Preis-Leistungen stimmen bei diesem Hotel, ordentliches 4-Sterne Hotel, Abzüge beim Zimmer ansonsten alles gut. Wir waren Mitte/Ende September dort und es war schon recht voll, weiß nicht wie es in der Hauptsaison ist


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier hatten wir leider Pech. Eigentlich sind die Zimmer sehr schön und groß genug (Standard-Zimmer). Leider hörte man in unserem Zimmer immer die Toiletenspülungen der anderen Zimmer und es roch immer mal wieder sehr unangenehm nach Klo. Klima, Minibar, Wasserkocher alles vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker und immer reichhaltig vorhanden. Nach einer Woche wiederholt es sich aber leider. Blöd waren die Essenszeiten (erst ab 19 Uhr). Ab viertel vor bildeten sich Schlangen vor dem Restaurant, die dann sofort zum Buffet stürmten. Am Buffet musste man manchmal ein paar Minuten anstehen.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Allerdings läuft der Getränkeverkauf bei Halbpension etwas schleppend, da man auch All-In buchen kann und die Kellner nicht darauf getrimmt sind, Getränke zu verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt am Rand von Sa Coma in Richtung Cala Millor, ca. 5-10 Minuten zu Fuß zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, ansonsten kann man das große Angebot der anderen Protur Hotels mitnutzen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5