Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht so besonders
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren etwas entäuscht. Wir sind als Familie gereist und hatten ein besseres Hotel erwartet vor allem ein Familienfreundliches Hotel. Es war eines der kleinsten Protour Hotels die in dieser Reihe standen. Kein besonderes Hotel. Aber es war sauber und an sich ok. Das Essen war auch nur OK. Nichts besonderes. Das Hotel liegt zur viel befahrenen Straße. Mein Mann und ich(hatte noch nie echte Magenprobleme) hatten Ende des Urlaubs unsere Mägen verdorben und lagen 2 Tage im Bett. Abends war die Unterhaltung sehr sehr karg und langweilig. Daher waren wir mit unserem Sohn (1Jahr) oft im Nachbarhotel "Protour Safari Park" Übrigens dieses Nachbarhotel ist viel größer und bietet mehr Programm insbesondere für Familien. Wir würden mit gutem Gewissen 3 Sterne vergeben. Wer Ruhe sucht sollte versuchen ein Zimmer im anderen Flügel des Hotels zu bekommen (nicht zur Straße hin) oder erst ein Zimmer ab dem 2. Stock und höher. Wer mit Familie reist, sollte das Nachbarhotel "Safari Park" aufsuchen.Dort gibt es so viele Unterhaltungsmöglichkeiten besonders für Kinder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben über Schauinsland gebucht. Ein Doppelzimmer kein Spar Zimmer. Ich hatte mich vorher bei Schauinsland auf der Internetseite erkundigt was der Unterschied zwischen Spar Zimmer und Doppelzimmer sei, und habe herausgefunden -so hieß es- dass bei einem Spar Zimmer man ein Zimmer in den ersten beiden Etagen bekommt. Also habe ich mich für ein Doppelzimmer entschieden (ist teurer) damit wir es etwas ruhiger haben....aber wir haben trotzdem ein Zimmer im ersten Stock bekommen.Obwohl ich mich beschwert habe und daruf hingewiesen habe dass wir ein Doppelzimmer gebucht haben, wurde uns kein anderes Zimmer angeboten. Da beide Etagen (Erdgeschoss und erste Stock) im Flur verbunden sind (keine Decke), hat man den Lärm von den Gästen im Erdgeschoss und von den Gästen im ersten Stock gehört. Was noch erträglich war. Aber.....unser Zimmer lag seitlich zur Straße...also nicht wirklich sehr ruhig. Optisch sind die Zimmer aber sehr sehr schön!!!!! und sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wurde pro Aufenthalt ein Restaurantbesuch in den Partner Hotels angeboten. Dieses Angebot haben wir auch auch genutzt. War ganz gut. Ansonsten gab es in unserem Hotel Morgens und Abends Büffet was ganz ok war. Allerdings die Qualität des Essens war nicht so besonders ....hatten Ende unseres Urlaubs Magen Probleme.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war auch ok (nicht übermäßig freundlich)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand mussten wir schon ein ganzes Stück laufen. Das Hotel ist schon ganz schon weit weg vom Strand. Es gibt zwei Möglichkeiten, man geht in Sa Coma zum Strand (etwas kleiner) ca. 20min oder nach Cala Millor der Strand ist dort schön groß und man kann sehr gut und weit spazieren, vom Hotel aus sind es ca. 35min zu Fuß. In Sa Coma gibt es einen großen Supermarkt (ca. 10-15 min vom Hotel zu Fuß) und weitere Souvenier Läden. Aber besser Einkaufsmöglichkeiten gab es in Cala Millor.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war klein aber passend zum Hotel. Die "schönen" Liegen die man auf den Bildern sieht, sind nicht so schön-sind druchlöchert und immer naß- Der Pool liegt zur viel befahrenen Straße.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Ob gesundheitliche Beschwerden vom Hotelessen verursacht wurden ist fraglich und natürlich im Nachhinein schwierig nachvollziehbar. Tatsache ist jedoch, dass zum Zwecke der Hygiene- und Qualitätskontrolle von einem unabhängigen Unternehmen kontinuierlich Proben genommen werden und zu dem besagten Zeitraum keinerlei Auffälligkeiten berichtet wurden. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Sa Coma Playa.