- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Parken mit dem Auto ist auf nebenanliegendem großem Parkplatz ko.stenfrei möglich. Rezeption freundlich. Bekamen Zimmer im EG mit Blick auf Garten(-weg). Also keine Aussicht. Hatten beim Check-In direkt nach Zimmer in den oberen beiden Etagen gefragt, aber keine dort bekommen. Begründung "alles voll". Was aber im Endeffekt nicht so war, da wir danach mal geschaut hatten....Naja, Zimmer sind schon renoviert, allerdings sind die Matratzen im Bett steinhart. Legten uns Decken unters Laken, auch von unseren Freunden erhielten wir welche, damit wir die RÜckenschmerzen, die wir nach der 1. Nacht hatten nicht jeden Tag ertragen mussten. Es wurde aber nur bedingt besser. Nichts für "weichschläfer"!!!!. Bad auch modern und renoviert. Zimmer immer ordentlich und sauber. Balkon auch ok, allerdings liefen hier immer die Gäste vorbei, was uns etwas störte. Essen (wir hatten HP) war gut und es gab immer einigermaßen viel Auswahl. Wir wurden immer satt. Kulinarisch darf man nicht zuviel erwarten, aber wie gesagt es war in Ordnung. Kellner waren alle sehr nett. Abendunterhaltung gab es jeden Abend in der Bar. Am Pool hatten wir nur die Liegen genutzt, da Wind für uns zu frisch zum Baden die meiste Zeit, aber fürs Sonnenbaden schön. Absolute RUhe hat man hier aber aufgrund Straßen direkt am Hotel nur bedingt. Ein kleiner Supermarkt ist direkt um die Ecke, weitere Souvenir-Geschäfte findet man innerhalb von 15 Minuten Fußmarsch. Strand ebenso in ca. 15 Minuten, allerdings hatten wir den nie genutzt. Fanden wir jetzt nicht so schön. Sind 1 x nach Cala Millor - da auch ins Meer, da war es toll. Strand und Meer/Wasser waren sehr sauber und es gab Wellen :-) Ansonsten ist immer ein Auto gut, um auch mal andere Strände anzufahren, bzw. Ausflüge zu machen. Kinderanimation haben wir im Hotel keine gesehen, brauchten wir aber auch nicht. Abendessen hatten wir bis auf 1 x immer im Hotel genommen, da die Möglichkeiten auch die Restaurants in den anderen Hotels zu nutzen, für uns aufgrund eines schlechten Erlebnisses nicht mehr in Frage kamen. Waren im gegenüberliegenden Hotel im Restaurant, Essen war absolut schlecht und Service war schlecht. Es werden in der ganzen Anlage (welche mehrere Hotels einschließt) viele Sportmöglichkeiten angeboten. Man muss aber leider immer ca. 5 Minuten bis zu einem Häuschen laufen, wo man alles buchen kann. Auch müssen dort die Tische für die Restaurants reserviert werden. Das fanden wir lästig. Wir hatten uns auch das an der anderen Seite angrenzende Protur Biomar Gran Hotel angesehen, das hat zwar einen Stern mehr, aber man merkt ihn auch. Hierfür würden wir das nächste mal lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben. Unser Urlaubsfazit: Durchschnittlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 103 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie das Hotel nur als durchschnittlich empfanden. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das benachbarte Protur Biomar Gran Hotel & Spa umso mehr zugesagt hat. Es wäre schön Sie dort noch einmal begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service und Qualität überzeugen zu können. Ihnen die besten Wünsche aus Mallorca von Protur Hotels.


