Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere Hotels.
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel für Familien, für Singles nicht geeignet. Was nicht gut aussieht und was man sich verbieten sollte , ist das anfassen aller Kinder die beim Frühstück und besonders beim Abendessen im Speisesaal sind. Hier werden die Kinder vom Personal beim abräumen der Tische an die Wangen gefasst und "geknuddelt" das gehört sich nicht. Immerhin sind auch Kinder Gäste und man sollte so was sein lassen. Das Personal im Speisesaal verbreitete eine unheimliche Hecktik was schon manchmal sehr unangenehm war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die ehrliche Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht umfassend zufrieden waren, insbesondere hinsichtlich des Service im Speisesaal. Diesen Punkt haben wir umgehend weitergeleitet, damit er verbessert wird und nicht mehr auftritt. Es wäre schön, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik erst nehmen. Ihnen die besten Wünsche aus Mallorca!